Gestern positiver Test, heute zwei negative Tests :-(

Hey ihr Lieben,


Ich hatte gestern schon einen Beitrag eröffnet, weil ein SSt ganz leicht positiv angeschlagen hat.
Nachdem ich hier viel Bestätigung bekommen habe von vielen ganz lieben Mädels,haben wir uns so gefreut, da wir schon so lange warten. Ein gigantisches Gefühl.
Zur Sicherheit heut morgen noch 2 Tests gemacht - beide negativ. Ich bin total zusammengebrochen, ich kann nicht mehr...... wie ist das nur möglich??

1

Hey,

Zu welcher Uhrzeit hast du denn den Test gestern gemacht?

Ich sehe das oft, dass SST nachmittags/abends mehr anzeigen als morgens. Das kann, wenn man früh dran ist, dann auch so sein, dass der Test morgens negativ aussieht, und sich später aber eine feine Linie zeigt.

Wünsche dir, dass es bei dir auch so ist 🍀

2

Zeig mal die Test ?

Evt war der gestern falsch positiv ? Gibt es ab und an mal 😬

3

Wenn man so früh testet, kommt es auf die Konzentration des Urins an. Wenn der heute viel heller war, oder der Becher voller, war evtl. Zu wenig HCG zum anzeigen

4
Thumbnail

So sah meiner vor ein paar Wochen aus. Danach waren alle Tests negativ. Weiß auch nicht was da los war. Ist ein presense. Drücke dir die Daumen das alles gut geht.

5

Danke für eure Antworten!
ich hab beide Male morgens nach dem Aufstehen getetest... Meine Periode hätte gestern kommen sollen. Womöglich ist sie aber auch durch Hormone, die ich aktuell nehme verzögert.
Wir hatten gestern geweint vor Freude und heute bin ich echt am Boden...
Ich weiß, es geht sovielen von euch ähnlich... aber es tut gut, sich wo ausheulen zu können!
Danke!!