Ab welchen ÜZ hattet ihr ein Positiven in der hand nach dem ersten baby.

Hallo ihr lieben
Wollte mich mal umhören wie lange es bei euch geklappt hat bis das zweite baby kam.
Ich habe mal von älteren leuten gehört das angeblich wenns beim ersten lange gedauert hat wirds beim zweiten schneller sein meint ihr da ist was dran.
Bei meinen Sohn hatte ich einen Positiven sstest im 8 ÜZ.
Danke für eure Antworten

1

Juhuu also der erste Sohn kam nach langen 14 Monaten warten und beim zweiten hat es nach 6 Monaten geklappt, jetzt beim dritten sind wir noch am hibbeln. Pille wurde Oktober 2018 abgesetzt und so richtig hibbeln wir jetzt seit 4 Monaten

2

Wow das ist schon ne zeit mein gott wenn ich dran denke wie oft man nervenzusammenbrüche bekommen hat wenn ein test negativ war.
Viel glück
Hoffen wir mal das es bald klappen wird und du einen positiven in der hand hälst

11

Ach hör mir auf 🙈 bin paar mal heulend im Bett gelegen und hab mir gedacht andere haben nur einen Onke Night stand und schaffen es schwanger zu werden und ich brauch ewig 🤣 es gibt aber leider auch Frauen die noch länger warten mussten.
Ja bei zwei Kindern und nen Mann der Schichtarbeit hat, ist es ganz schön schwierig mit Nummer 3 🤣🙈
Ich wünsch dir auch alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Den ersten jetzt nach fast 2,5 Jahren. Das war eine Überraschung#verliebt#verliebt:-)

LG

4

Ohhh sorry... habe heute morgen noch nicht richtig gelesen! Wäre bei mir das 1. ...
Somit sollte ich hier gar nicht schreiben#winke#schein

5

Das erste Mal ss nach 1,5 Jahren (MA). Als Kind Nr 2 im ersten ÜZ.

6

Das erste Kind 2014 mit 6 ÜZ, das zweite jetzt im 3. ÜZ...

7

Erste Kind im 1üz und zweite auch im 1 üz 😊

8

Hammer das wärs
Hoffe das es dann bei mir auch direkt klappt und diese ganze warterei und nervenzusammenbrüche nicht kommen

9

Hi! Bei mir hats beim ersten Sohn im 1.ÜZ geklappt und aktuell sind wir im 6.ÜZ fürs Zweite❤️!

Lg und Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden