Adleraugen gesucht! Angst vor VL...

Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte gestern an ES+8/9 (früh, ich weiß) schon gaaanz leicht positiv getestet. Der Test war ein 10 er von Innovita. Heute morgen wieder und wieder ist ein Hauch zu sehen. Kann man drei VLs hintereinander haben? Und müsste der Test heute nicht eigentlich zumindest ein bisschen stärker sein?
Fragen über Fragen😅

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️
Angst vor einer VL muss man nicht haben wenn man den Test richtig anwendet !
Eine VL kann nur entstehen wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist , was nur nach der ablesezeit passiert.
Wenn der Test also in der ablesezeit positiv wird ist er positiv ☺️
Wie stark die Tests anzeigen hängt von Hersteller und von der konzentrazion des Urins ab und natürlich von der Höhe des HCgs . Da die Tests aber nicht dafür gemacht sind die Höhe des hcgs zu bestimmen kann man das auch nicht wirklich sicher kontrollieren .
Liebe Grüße 🍀

2

Danke für deine Antwort😊 Die Linie kam nach 10 Minuten, der Test war noch nass.

3

Sieht gut aus, so ging's bei mir auch los 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich will dir die Freude nicht nehmen und vill kommt da noch was. Aber ja die haben VL. Und das gewaltig, ich hab als meine Lieferung kam einen gemacht an ZT 12 um zu schauen wie sie sind und ich hatte VL. Aber trotzdem viel Glück ich drück die Daumen.

6

Guten Morgen! 😀☀️
Also wenn ich mich nicht täusche, ist da eine Steigerung zwischen dem oberen und unteren Test zu erkennen oder?
An den Test scheiden sich leider wirklich die Geister.🙈 Ich habe bisher keine VL'S damit feststellen können. Aber das muss ja auch nix heißen.
Ich drücke dir die Däumchen, dass du bald Gewissheit hast. Alles Gute! 🍄🍀