Es+11/12 wer hibbelt noch? Wer hat schon getestet

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben....

Es ist so schwül 🙆🏻‍♀️ unerträglich... ich habe übelkeit und meine brüste tun wahnsinnig weh....

Allerdings ist der test heute immer noch neg. Und ich denke dann warte ich auf die mens...

Wer hat schon getestet?

1

Ich bin auch es+11 hab Urin aufgefangen und teste wenn ich gleich wieder zuhause bin aber ich denke auch an ein negativ... 😭

2
Thumbnail

Drücke dir ganz fest die daumen.... mir ist so übel das ich kurz davor bin mich zu übergeben🙆🏻‍♀️

Auf dem zweiten sehe ich einen hauch aber für es+11 oder sogar 12 wirklich zu wenig

3

Ich bin Es+12 und will morgen früh nochmal testen, außer der Drachen besucht mich heute schon. Bis gestern hatte ich Übelkeit sensible Brüste und heute geht es noch. Mal sehen, aber ich hab eher das Gefühl es hat nicht geklappt

4

Drücke dir die daumen✊🏼 wie lange übt ihr schon

12

Schon seit 6 Monaten, haben aber schon 1 Kind, dass uns das üben manchmal schwer macht 😉😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin völlig aus dem Häuschen- was muss ich denn jetzt tun? 😂🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

6

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist ja toll .... ich würde abwarten das du ein tag ünerfällig bist und dann deinen fa anrufen denke ich würde für ende 7. woche einen termin ausmachen👍🏼✊🏼 da sieht du dann mit Glück schon einen Herzschlag

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir ist es die 2. SS. Ich habe am Freitag (ES+14) postiv getestet, und habe einen Termin am 15.7 beim Fa, dann 5+1...
Nimm dir einen Termin, die Fa vergeben Meter aber erst ab 5. Oder 6. Welche, da man vorher nicht viel sieht...

7

Ich bin heute bei ES+13 angekommen. Habe keine Anzeichen und werde auch nicht testen. Warte einfach auf die Mens.

10

Na dann drücke ich die daumen das sie weg bleibt 😁✊🏼

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heute es+11 und habe schon am Samstag hauchzart positiv getestet.

Hier das Bild von heute morgen.

Allerdings überwiegt bei mir momentan die Sorge, ob alles gut geht...da ich schon 4x fg hatte, weiss ich leider, dass nicht jeder pos. Test gleich Baby bedeutet 🙁

Übrigens auf deinem Test seh ich ein Hauch, oder macht mir mein Handy Streiche?! 😅🙈

11

Ja iwie sehe ich auf dem auch einen

Ja das kann ich zu gut verstehen 4 jahre üben ein sternchen ende 12. woche einen 11. und einen frühen Abgang und noch immer kein würmchen im arm

Drücke dir aber gaaaaanz fest die daumen
Wie alt bist du und wie lange übt ihr schon?

16

Ohje, das tut mir auch sehr leid, dass ihr schon so einen harten Weg hinter euch habt! 😓
Ich werde dieses Jahr 30
Habe auch schon 3 Kinder und wir möchten gern noch eins...
Ohne meine Kinder weiss ich gar nicht, wie ich die fg-ten, verkraften könnte...
Habe die ersten 3 fg-ten 2014/2015 gehabt, dann kam mein Sohn zur Welt(5.16). Im November 2018 hatte ich wieder eine in der 12ten Woche.
Seit Februar versuchen wir es wieder und nun ist es soweit...
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!

weitere Kommentare laden
14

Ich bin heute ES+10. Ich weiß nicht, ob ich morgen schon testen soll. Laut den ganzen HCG-Tabellen ist ab ES+13 doch auch erst ein 10er sicher?!

15

Ja das stimmt wenn man es genau nimmt ist es auch so...

Leider bin ich viel zu ungeduldig um zu warten

Bei meinen beiden sternchen durfte ich es+9 schon positiv testen

Drücke dir die daumen

20
Thumbnail

Bin heute Es+13

Hab Es+9 (oben) und ES+10 (unten) dooferweise schon getestet. Striche kamen nach der ablesezeit! Aber der strich wurde an ES+10 stärker.
Morgen mach ich einen CB mit Wochenbestimmung.
Daumen sind gedrückt 🍀

21

Hey drücke dir fest die daumen halte mich auf laufenden sieht gut aus