Böse VL? Es+11

Thumbnail

Oh man ich muss wohl nochmal testen morgen sowas regt auf.....

1

🙆‍♀️Oje.....
Und wenn du einfach mal eine andere Marke ausprobiert?
LG 🍀🍄

2

Habe keine anderen da und noch so viele von ktx..... Ich verballer die jetzt und dann kauf ich die nimmer... 😭

3

Bist du dir sicher, dass es eine vl ist? Bei mir sind die Blütenweiß, wenn sie negativ sind. :)

4

Na sie ist nicht gut zu sehen.... Deswegen. Hatte schonmal VL mit denen bzw reagieren die vill auf LH? 🤔 Oh man diese Ungewissheit

5
Thumbnail

Habs mal bearbeitet

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Meiner hat heute auch einen schatten bin auch es+11/12 gestern hatte er es noch nicht

Aber iwie glaube ich auch nicht das ich schwanger bin

Drücke dir die daumen✊🏼 deiner ist auf jeden Fall deutlicher als meiner

8

Oh gott, ich hatte das gestern auch. Meiner Meinung nach und die meiner Freundin, war da was zu sehen, aber heute wieder nichts. Hab die innovita, bisher nie ne vl und bei meiner Freundin auch nicht. Ich weiß so gut wie du dich fühlst. Ich habe immer gedacht, vl, son Kappes, gibt's doch gar nicht,bis gestern. Wovei icu es noch nicht so recht glauben mag 😱

9

Hab nun nochmal einen gemacht NEGATIV KLAR