Unsicher

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. folgendes. Also ich weiß nicht so richtig ob das hier hin gehört. Eigentlich verhüten mein Mann und ich nur ist es möglich dass die Pille durch einen Magen Darm Virus ihre Wirkung verloren hat. Wir haben trotzdem danach nicht zusätzlich verhütet, zum Zeitpunkt wo mein Eisprung laut Kalender einsetzte waren wir im Urlaub und haben wie es halt so ist mehrfach ungeschützt miteinander geschlafen. Seit einigen Tagen gehts mir nicht gut, ich hab täglich mit Übelkeit zu kämpfen, hatte hohes Fieber und plötzliche Rückenschmerzen. Da ich mir ziemlich unsicher war ob nicht doch was passiert sein könnte, habe ich heute einen SS Test gemacht mit dem man 6 Tage vor Fälligkeit der Periode testen kann (diese soll am Samstag erst kommen). Da wir morgen nach Mallorca fliegen wollte ich vorher Sicherheit. Naja jetzt liegt der Test vor mir und ich bin noch immer Ratlos. Sorry für den langen Text.
Bild folgt (Test wurde nicht mit Morgenurin durchgeführt)

1

Könntest du den Test bitte unbearbeitet reinstellen?

2

Hast du das originale Bild ?

3
Thumbnail

Hier ist das Original

4

Ich sehe da hauchzart einen strich.

weitere Kommentare laden
5

Ja das kann durchaus sein das sie nicht mehr wirkt ! Für mich sieht der Test positiv aus

6

ich hab schon oft gesehen das der test meist zwei striche hat. würde nochmal testen.

10

Nein, das ist der wo das Fenster weiß bleibt bei nicht schwanger oder eine Linie auftaucht bei schwanger

12

ja den meine ich ja. ich hatte da auch schon posts gesehen mit so nem minihauch und die waren negativ. würde eh alles was bearbeitet werden muss als negativ betrachten.

9

Mach dich mal nicht verrückt,

Den hatte ich letzten Monat auch. Sah genau so aus und war nicht schwanger. Entscheidend ist wann die Linie kam und wie deutlich sie war... ich würde an deiner stellen den digitalen von cb mit wochenbestimmung machen, der ist auch ein 10er und schlägt genau so früh an. Die anderen digitalen erst später.
Und wenn dieser dann auch positiv ist, durchatmen und sacken lassen
Bedenke: den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, und manchmal sucht sich ein Wunder seinen eigenen Weg um Glück zu verbreiten, auch wenn dies am Anfang mit Angst verbunden ist

17

Danke für deine liebe Antwort. Ich werde warten ob meine Periode kommt und dann noch einen Test machen. Ich hatte 2015 eine Fehlgeburt in der 13. SSW danach haben wir bis Anfang letzen Jahres ohne Erfolg versucht ein Folgewunder zu bekommen. Jetzt bin ich seit Ende letzten Jahren in einer neuen Ausbildung, deshalb auch die Verhütung. Aber natürlich würden wir uns trotzdem freuen, den perfekten Zeitpunkt gibt es denk ich einfach wirklich nicht.

13

Mach bitte mal morgen früh noch mal einen Test und fotografier den auf einem weißen Untergrund bei Tageslicht, dann können alle hier besser bewerten ob’s was ist oder nicht =)

15

Also ich sehe auch beim unbearbeitetem Foto eine Linie

16

Ich sage immer, alles was man bearbeiten muss um es zu sehen ist negativ.
Zumal der Test auch echt der letzte Mist ist.
Habe bei dem immer leichte Linien gehabt.