Blödes testen

Hii Mädels hatte heute Vormittag ein test rein gestellt bei es+14 hatte ab es+11 positiv getestet... ja was soll ich sagen test wurden meiner Meinung nicht stärker. Jetzt kam heute Nachmittag die Pest sogar einen Tag früher ... ja ja selber Schuld hätte ich nicht getestet wüsste ich nicht das was war

1

Das tut mir sehr leid für dich ☹️

2

🙁So ein Mist !
Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich Glück im neuen Zyklus. 🍀💪🏻🍀💪🏻🍀

3

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich hab das grade auch durch. Ab ES+11 positiv, Tests wurden nicht wirklich stärker, an ES+17 setzten die Blutungen ein. Ich bin aber froh es zu wissen, das heißt ja dass schwanger werden klappt und das gibt mir ein positives Gefühl. Es hat schon einen Grund, warum das Krümelchen nicht bleiben konnte, aber nächstes Mal sieht es bestimmt schon wieder anders aus. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🤞🍀

4

Danke schön das gleiche wünsche ich dir natürlich auch 😍🥰