Zu schwach für ES +/- 13?

Thumbnail

Hallo Mädels! Findet ihr den ok oder müsste der zweite Strich stärker sein? Interessanterweise habe ich immer mit Abendurin die besten Tests 🙈 Lg

1

Ich finde den super.
Mach doch einen digitalen <3

3

Danke für die schnelle Antwort ☺️bin etwas unentspannt weil ich im Jänner eine FG hatte mit Zwilligen und die Tests da irgendwie deutlicher waren...

2
Thumbnail

Der obere ist von heute morgen. Hänge jetzt noch einen von gestern Abend dazu. Lg

4

Sehr deutlich positiv!

5

Find ich auch

6

Sehen doch sehr gut aus!!!

Hast du deinen ES genau bestimmt?

7

Eisprung müsste am 20.06 gewesen sein. Jetzt bin ich beruhigt wenn ihr mir sagt das passt so dann passts auch so 😊

8

Mooooin,

der ist positiv. Meiner sah an ES + 14 auch nicht viel stärker aus. Jetzt bin ich morgen in der 13 Woche. 😊
Herzlichen Glückwunsch.

LG

9

Juhu super danke dir 🍀 wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und ein kerngesundes Baby 🍀🍀

12

Ich kann dir nicht sagen ob es super oder toll oder Mittel ist- aber meine sehen ganz ähnlich aus- deshalb sag ich einfach mal super 😁

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo Maus, oh je das tut mir wirklich Leid mit der FG. Aber deine Test's sind vollkommen normal. Wirklich! Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hänge dir mal ein Bild von meiner Testreihe an. Da waren die an ES +13 auch noch nicht so Stark. WElche Tests benutzt du denn? Drücker

11

Hallo Liebes :) danke für deine Antwort und das Bild, da bin ich echt beruhigt. Das sind promatris Tests, nach Österreich werden die Facelle und KTX 7 nicht geliefert..
🍀

14

Da das nicht der beste sst ist kann ich es nicht beurteilen. Mach doch mal einen testamed oder 10er pregnafix oder übermorgen einen CB mit WB...da steht dann hoffentlich die 2-3

15

Ich denke ich vertrau auf meinen Körper und höre jetzt mit dem testen auf :) danke für den Tipp