Ich kann nicht mehr.

Hallo ihr Lieben,

einige kennen meine Geschichte schon, andere noch nicht. Hier nochmal die Kurzfassung:

10.06.2019 - positiver SST
16.06.2019 - starke Blutung mit Krämpfen
19.06.2019 - starke Blutung mit Krämpfen | Blut-HCG bei 14
26.06.2019 - Blut-HCG bei 68
27.06.2019 - Blut-HCG bei 68
28.06.2019 - Blut-HCG bei 108
02.07.2019 - auf einmal Gelbkörperzyste plus Schleimhaut bei 9mm
04.07.2019 - extreme Schmerzen im Unterleib für 10 Minuten plus leichte Blutung (ich dachte, es wäre eine Zyste geplatzt)
05.07.2019 - Gelbkörperzyste immer noch da, aber dieses Mal mit Inhalt

Meine Eierstöcke sehen immer unauffällig aus. Keine Flüssigkeit im Bauchraum.

Ich bin total fertig. Zwei Mal wurde mir gesagt, ich hätte einen Frühabort. Zwei Mal war es schlimm, aber zwei Mal habe ich mich wieder aufgerappelt. Und dann der Rückschlag, dass das HCG immer weiter ansteigt... Aber in der Gebärmutter ist nichts. Es ist nur diese Gelbkörperzyste mit Inhalt da. Meiner Vermutung nach ist das keine Gelbkörperzyste, sondern die embryonale Anlage. Meine Ärztin glaubt das nicht. Sie hat mir Blut abgenommen und möchte den Wert erstmal abwarten und dann weitere Entscheidungen treffen.
Ich bin einfach so fertig. Niemand weiß, was da los ist oder warum.

Einfach auf der Suche nach ein wenig Beistand.

#kratz #gruebel #schmoll

1

Oh je du arme hoffe der Krimi nimmt ein gzutes ende!

2

Du Arme, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten, wie der Krimi ausgegangen ist. Dir wurde jetzt Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen, richtig? Wann bekommst du denn das Ergebnis?

3

Ach du Arme... 😘 das ist ja fürchterlich! 🙈 Ich habe da leider auch gaaar keinen Rat... Ich hoffe sehr, dass sich das bald alles irgendwie erklärt. 🙏🏻 Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom BT?

4

ich kenne mich da auch nicht aus,drücke dir die daumen, dass alles gut geht🍀.drücke dich😘

5

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung. 💕🍀