Leichte Hellrote Blutung 🙈

Hallo zusammen ❤

Leute Ovulationtest hatte ich am 05.07 meinen Eisprung eben war ich auf der Tolette und hatte leichte hellrote Bluntung..
Könnt ihr mir vielleicht sagen was sein könnte oder meint ihr ich sollte mal zum Arzt gehen?

Mach mir schon ein bissel gedanken und sorgen

1

Hallo.
Das könnte im besten Fall eine Einnistungsblutung sein.🥰
Natürlich kommt auch eine zwischenblutung in Frage.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

2

Vielen danke für deine schnelle Antwort ❤ an einnistung hab ich auch schon gedacht aber meinste das es so schnell geht 🤔 dachte immer so etwas würde viel länger dauern 🤔

3

Wann war denn dein ES? 6-10. Tag nach Befruchtung soll die Einnistungsblutung auftreten können

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

Zum Arzt musst du nicht gehen, dass wird eine Ovulationsblutung sein und kann mal
vorkommen, oder wenn ihr sex hattet, dass eine kleine Ader oder sonstiges „geplatzt“ ist, kann alles passieren..

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat diesen Zyklus 🥰

6

Vielen Dank für deine schnelle Antwort❤

Ok das beruhigt mich einwenig😍🤩 ja wir lassen uns mal überraschen ob es geklappt hat (vielleicht ist ja ein gutes Zeichen) 😂😂😂😂 wenn nicht dann halt das nächste mal 😊😊😊

Ich drück euch auch die Daumen ❤

7

Das ist super, wenn dich das beruhigt ♥️ Viele Frauen haben das mal und ist wirklich nichts schlimmes.

Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen, dass diesen Monat alles besser durchblutet ist ?!😎

Ich drücke euch die Daumen 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
9

Könnte das nicht eine Ovulationsblutung sein? Das kann ja mal vorkommen. Für die Einistung wäre es glaub ich zu früh. LG 🍀

10

Für eine Einnistungsblutung ist dies definitiv zu früh, wenn der ES wirklich am 05.07. gewesen sein soll (leider). Vermutlich eher eine Ovulationsblutung oder hormonell bedingte Zwischenblutung. LG Braunauge