Hibbel-WhatsApp-Gruppe nimmt wieder "VerstĂ€rkung" auf 😍

Hallo zusammen,

wir sind eine bunt gemischte MĂ€delsgruppe, die im Kern schon seit Anfang des Jahres zusammen hibbelt. Wir sind 7 MĂ€dels zur Zeit, von "in den Zwanzigern bis Ende Dreizigern" haben wir altersmĂ€ĂŸig alles dabei.
Unsere Geschichten sind vielfĂ€ltig, einige haben schon Kinder andere hibbeln auf ihr erstes GlĂŒck hin (eine glĂŒckliche Schwangere versorgt unsere Gruppe jetzt auch regelmĂ€ĂŸig mit Viren đŸ„°).
Wir teilen unsere Erfahrungen in Sachen Hilfsmittelchen.. Ovus... Temperatur... Clearblue... Ava - fangen uns bei RĂŒckschlĂ€gen auf & versuchen immer wieder positiv durchzustarten. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ein WĂŒrmchen gehen lassen zu mĂŒssen oder die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft ist nicht leicht zu verkraften. Aber gemeinsam ist alles leichter zu ertragen & wir glauben fest an unser GlĂŒck! 💃💃💃
Falls du auch ein wenig RĂŒckhalt und Austausch suchst, schreibe mir doch eine persönliche Nachricht mit deiner Nummer (gerne mit ein zwei SĂ€tzen zu deiner Person). Wir freuen uns auf dich! ♄

1

Guten Tag,

Hört sich toll an eure Gruppe!
Gerne wöre ich auch ein Teil der Gruppe, ich bin 22 Jahre als komme aus der NĂ€he von OsnabrĂŒck und habe vor knapp 4 Wochen geheiratet.
Freue mich auf eure Nachricht.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

2

Ich wÀre auch gerne Teil von eurer Gruppe
Bin 28 komme aus RLP und habe 2016 meinen erstes Kind bekommen.Der kleine Mann kam als FrĂŒhchen. Jetzt hibbeln wir seit 2 Jahren auf unser 2 Wunder.
Freue mich ĂŒber eine Nachricht â˜ș
Lg

5

huhu, wenn du mir deine Nummer schickst, sende ich dir spÀter eine Einladung :) :)

3

Hey! Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Freu mich auf eine RĂŒckmedung đŸ˜ŠđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

4

Ich sage jetzt an der Stelle schon mal stopp, sonst fĂ€llt uns die Wahl noch schwerer. :) Nach kurzer RĂŒcksprache mit den anderen MĂ€dels melde ich mich spĂ€ter wieder wegen der Einladung.

Danke fĂŒr eurer Interesse! <3 <3