ES+14/15, SST von One Step

Hey, bei wem hat der One Step 10er bei ES+14/15 noch nicht positiv angezeigt? Habe jetzt schon so oft gelesen, dass er spät anzeigt. Hatte heute morgen mit MU einen negativen. Bin heute bei MNT und habe das Gefühl, dieses Zyklus ist alles anders.

1

ich hab die nicht benutzt aber schon oft gelesen das die sau spät erst nen hauch anzeigen.

2

Ich hatte mir den one step am es+14 noch negativ getestet, während ich mit 3 anderen positive Ergebnisse hatte...
Ich finde sie Schrott... 😡

LG

3
Thumbnail

Hier mein 10er OneStep von ES+15 abends um 19.30 nach ca 50 Toilettengängen 😅

4

Ich habe mal gelesen, bei one step kommt es wohl auf die Charge an. Bei einer Freundin von mir hat er auch bei es+9 schon geleuchtet... Wie gesagt, bei mir nicht mal bei es+14, wo andere schon lange angezeigt hatten

5

Ja ! Ganz klar!
Bei mir haben andere 25er ebenso gut angezeigt!
Immerhin kann man sich aber recht sicher sein wenn auf dem OneStep was zu sehen ist, dann ist da auch was !
Definitiv zeigen sie erst spät an .
Da man aber eh erst ab nmt mit 99% Sicherheit testen kann finde ich das nicht ganz so dramatisch.

weitere Kommentare laden