Trotz mens ist noch ein Strich da???

Thumbnail

Ich bin verzweifelt.... Ich habe gestern meine mens bekommen und der Strich ist sogar stärker geworden aber trotzdem sehr schwach.... Was bedeutet das? Eine ELSS??

1

Hey,
Also was genau das ist kann dir wohl nur ein FA sagen !
Hier können nur Vermutungen angestellt werden .
In der Regel sinkt der HCg nicht sofort bei einem frühen Abgang und kann durchaus auch nich steigen , nichts desto trotz musst du das unbedingt durch bluttest beim FA kontrollieren lassen.
Liebe Grüße

9

Da hast du Recht! Ich warte mal noch die Woche ab und kontrolliere mal mein Urin.... und gehe dann zum FA wenn sich nichts ändern sollte....

2

Hey hast du noch Bilder vom Test VOR deiner Periode ??
Blutungen in der Schwangerschaft sollen ja nicht unüblich sein .
Wie stark ist denn deine Regel ?
LG 🍀🌞

5
Thumbnail

Meine mens ist schon stark finde ich..... Das ist ein Bild vor der mens... Meine Tempi ist ein Tag gesunken und wieder gestiegen aber nicht so hoch...

3

Hallo!
Bei mir war der Abgang so:
NMT+1 Blutungen
NMT+2 Test wird stärker
Intensität blieb bis NMt+5 gleich.
Hab dann nicht weiter getestet.
Blutungen dauerten 10 tage. Der fa hat danach noch ein US gemacht und es war alles draußen.

Der hcg hinkt im Urin ja dem Blut nach. Es kann sein, dass der im Blut wieder niedriger wird, aber im Urin noch erst mal stärker ...
Alles gute
Lg

4

Achso. Aber die Test neigen ja wohl oft zu leichten Linien... hast du mal andere Marken probiert? Vielleicht ist/was da ja gar nichts...

6

Das könnte sein.... Letzten Monat war das HCG sofort weg.... Ich warte mal was morgen passiert.. Vielleicht ist es dann hoffentlich weg...

weitere Kommentare laden