1. ÜZ und sooo aufgeregt

Hallo Ihr Lieben,

so oft habe ich hier nur mitgelesen und mit einigen mitgefiebert. Ich kann kaum glauben, dass ich nun endlich hier auch mal schreiben darf und offiziell "hibbeln" darf #huepf. Denn wir sind im ersten ÜZ #stern . Ich bin nun ES + 3/4 und sooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. Gehts noch wem so und hat Lust auf einen Austausch #winke ?

Das Internet ist toll aber gibt es hier auch irgendwo Gruppen von Hibbeligen und Schwangeren zum Kontakte knüpfen in der Nähe des Wohnorts o.ä.? #liebdrueck

1

Huhu 🤗
Wir sind auch im 1. ÜZ und bin heute ES+7 😱
Kann es kaum erwarten endlich ein Test zu machen 🥴 aber muss leider noch warten 😞

2

Dann hast Du ja bald das Warten hinter Dir - was würde ich dafür geben, schon so weit zu sein ;-) Wie hast Du denn den ES getestet?

4

Ja Freitag kommt mein Freund von Montage und Samstag wollen wir dann testen 😁
Ja hatten getestet da ich erst die Pille abgesetzt habe und man da ja eigentlich bisschen brauch 😊
Muss aber noch erwähnen dass es unser 3. Kind dann ist 😄 und das Erste was wirklich geplant wurde 😇 die jüngste ist durch 2 vergessene Pillen entstanden 😁 wäre schön blöd wenn es jetzt nicht so schnell klappt 😆

3

Huhu😊

Wir sind auch im 1.ÜZ, allerdings fürs zweite Kind. Ich bin heute bei ES+2. hab Ovus gemacht 7nd Tempi gemessen. Bin jetzt allerdings ein wenig generv5 weil ich erkältet bin jetzt und meine Tempiwerte nicht mehr ganz aussagekräftig sind.. dabei ist doch jetzt die spannende Zeit beim messen 😟

5

Hallo 😁 ich bin üz 2 fürs erste Kind. Ich bin 29 und mein Freund 31. Wir sind es+3 laut Tempi 😁😁

Hast du vielleicht Lust dich über privatnachrichten immer wieder auszutauschen? Sind ja quasi gleich im Zyklus 😍

6

Wir sind im 2.ÜZ für unser erstes gemeinsames.Müsste jetzt ES+3 sowas sein.

Ich hab bereits zwei Töchter,die große heute 12 und voll Pubertär (oh man ich werd alt😅) und die kleine wird am Samstag 10.

Freu mich auf ein kleinen Nachzügler.Ist alles so aufregend bei uns,Pubertät,die ganze Hibbeleien und hoffentlich sind unsrer Kühe auch trächtig🤣