Ovus - Wann ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal hat es mit dem GV nicht ganz so geklappt :-( Obwohl wir diesen Zyklus alles geben wollten.

Hatten Samstag, Sonntag und heute (Dienstagnachmittag) GV. Der erste positive Ovu war aber schon gestern Abend (Nr.5 auf dem Bild). Ovu 6 war von heute morgen (der Stärkste) und Ovu 7 von eben.

Meint ihr, der ES ist heute oder erst morgen? Passt das noch mit dem heutigen GV? Gestern ging leider nicht...

Laut meiner letzten Ovus und auch Kurven vergehen zwischen erstem Ovu und ES 1,5-2 Tage...Tempi steigt immer am 3.Tag nach erstem positiven Ovu, deshalb gehe ich von ES am zweiten Tag nach erstem positiven Ovu aus.

Was meint ihr?

Danke :-)

1

Hey,
selbst wenn der Eisprung schon heute ist, passt der gv von Sonntag doch perfekt. Und falls er morgen ist reicht heute Nachmittag aus!
Lg und ich drück dir die Daumen 🍀

2

Guten Morgen!

Danke für deine Rückmeldung. Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass der GV im besten Falle maximal einen Tag zurück liegen soll. Und dass zwei Tage nicht soooo optimal ist.

Aber dann passt es ja doch. Tempi war gerade noch sehr niedrig....

Grüße :-)

3
Thumbnail

Also ich bin 2x schwanger geworden mit gv 3 Tage vor Eisprung und beim anderen mal 2 Tage vorher😅
Ich hänge dir mal eine Statik an zum gucken. Wenn die Tempi noch unten ist, ist ja der Eisprung vielleicht echt erst heute!
Alles Gute 🍀