Was ist das mit diesen blöden OneStep SST? 🙄

Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben 😊

Ich bin auch nach über 25üz (habe dann irgendwann aufgehört zu zählen) unverbesserlich und habe mich dazu hinreißen lassen bei irgendwas zwischen es+9 und es+11 einen meiner beiden letzten One Step sst testen zu machen 😅
Ich ärgere mich aber nur wieder 🙄 eine zarte sichtbare Linie kam zum Vorschein, welche natürlich mal wieder nicht positiv bedeuten wird 😄
Aber kann mir einer von euch sagen, was denn da sichtbar wird? Finde es irgendwie total frech, weil sicherlich einige Damen deswegen Hoffnungen schöpfen 🥺
Ich hoffe man sieht was ich meine, habe es mal versucht zu markieren

1
Thumbnail

Noch ein versich es zu veranschaulichen.
Übrigens sind sie Bilder nach 5-7 Minuten entstanden, trocken ist die Linie jetzt aber immernoch sichtbar

2

Das wird einfach die prägelinie sein .
Denn der Urin verdunstet ja mit der Zeit an der Luft und daraufhin kommt die zum Vorschein .

LG 🍀🌞

3

Aber diese blöden Singer zeigen es ja auch in frischen Zustand, also nach der vorgegebenen Zeit. Finde das total gemein 🙈

4

Hey, diese Dinger sind der größte Mist.
Ich finde auch wenn etwas teurer, Testamed super. Hat bei mir immer richtig angezeigt und der hat 10 miu.

Bei es plus 9 ca habe ich immer ein eindeutiges Ergebnis gehabt.

One step waren in der Tat immer kurios. Hatten wenn ich nicht schwanger war eine 2 Linie und wenn ich schwanger war nur 1 Linie.
Komisch oder?

5

Ja ich frage mich wirklich woran das liegt. Wirklich es gibt kaum Tests wenn ich die nutze, die keine 2. Linie hatte. Und dieser unterschieden sich auch kaum von dem einen tatsächlich positiven Ergebnis.
Aber wie du schon sagst der Testamed zeigte dann schon ein eindeutiges Ergebnis. Finde die auch echt super.
Für Samstag werde ich auch sicher noch einen holen, da ich dann wissen muss, ob ich ein bisschen ins Glas schauen darf 😁😄

6

Wie bereits schon erwähnt kann das die prägelinie sein. Bei der ein oder anderen Marke sieht man diese deutlicher als bei anderen. Eine Vl ist etwas anderes. Nicht verwechseln!