AVA Kurvenrunde am Fr 🥳🥳🥳

Thumbnail

Guten Morgen!

Gestern Folli-TV... Follikel 13-14 mm, Schleimhaut hoch aufgebaut.
CB Monitor zeigt heute das erste Mal hoch.
Montag muss ich wieder zur Kiwu, schauen was der Follikel macht.
Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️.
Hab jetzt meine Tage bestätigt, obwohl so megarichtig sind wir noch nicht gestartet,sollte aber bald mal kommen.
LG

2

Na geh... Schade!

3
Thumbnail

Ich warte immer noch. Langsam nervt es. Werd nochmals mit FA telefonieren... Auf in ein schönes Wochenende 😘

4

Was macht deine normale Tempi Kurve?

8

mühsam😩

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🍀
Ich hab gaaaanz zart positiv getestet 😍🙈
Ich weiß grad gar nicht, wohin mit mir. Hab so schiss, dass es wieder feststeckt 🙈
Wann ruf ich denn bei der Frauenärztin an? Erst bei überfälligkeit oder?

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende 🎉

7

herzlichen Glückwunsch🍀🥰🍀!!!
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ich würde einen digitalen machen und dann anrufen😃.Aber hab da keine Erfahrung, als ich schwanger war hatte ich erst nach nmt getestet und da stand 2-3.🙋🏼‍♀️

10

Danke dir 🥰
Ja den digitalen werd ich morgen machen und dann meinem Schatz präsentieren 😋
Werd Montag wahrscheinlich bei meiner Frauenärztin anrufen, da wäre ich dann überfällig... ist das alles ein Nervenkitzel 😂🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
🐉 gestern endlich gelandet.
Wünsche euch einen schönen Tag

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Meine Kurve kommt mir ganz merkwürdig vor... Die Temperatur ist nach ES nicht wirklich gestiegen....
Hab vom 5.-9. ZT Clomifen genommen und seit ZT 19 nehme ich progesteron.
Kennt Ihr Glückskurven, die ähnlich waren?

15

Hallo ich weis nicht ob man es vergleichen kann aber ich bin im 2. Clomizyklus und im 2. Ava zyklus schwanger geworden möchtest du die kurfen ?

36

Ja, super gerne! 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

meine Kurve ist diesen Monat echt komisch- ES war an ZT15. Besonders die tempi finde ich komisch und auch, dass der HRV dauerhaft so hoch bleibt 🤷🏼‍♀️
Hatte jemand schon mal so eine Kurve?

17

Du bist aber ziemlich gestresst 😱

20

Tatsächlich aber absolut unbewusst...
war die letzten Tage nur super gereizt... ohne Grund! Und hatte tierische Kopfschmerzen 🤷🏼‍♀️ ansonsten aber nichts besonderes

18

Hallo - klingt gut! Dann tut sich wohl die nächsten Tage was ;-)

Bei mir am ZT12 nach dem natürlichen Abgang tut sich noch nichts. Ich habe am Montag einen Termin bei der FA um zu schauen,ob sich diesen Zyklus schon wieder ein Follikel auf den Weg macht. Bisher merke ich noch nichts. Bei einer Zykluslänge von normalerweise 33-35 Tagen aber auch nicht tragisch - ich gehe davon aus, dass erst nächste Woche spannend wird.

Einen schönen Tag euch allen

21

dir viel Erfolg🍀🍀🍀

24
Thumbnail

Huhu. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Ich weiss nicht ob ich jetzt nen ES hatte oder nicht 🤷‍♀️

Lg

27

Ich denke ja.
LG