Zurecht verzweifelt?

Hallo!
hatte gestern schon gefragt und auch ne gute Antwort bekommen, aber heute sieht alles noch viel schlimmer aus ...

Vor 6 Wochen MA mit AS, dann exakt nach 30 Tagen Periode - da war ich ziemlich erleichtert!

Tempi bei Periode um die 37 Grad, wie immer. Dann sank sie ein wenig. (Reguläre Coverline bei 36,5. Dann Absinken - ES - steigt auf 36,9 und höher.)

ES sollte in 5-6 Tagen sein, Ovus noch weiß (wie erwartet, aber: Temperatur macht besorgniserregende Sprünge!!!
36,5 - 36,2 - 36,7

Kann ich trotzdem einen ES haben in der nächsten Woche?
Ist so ein Sprung ein Hinweis auf eine bestimmte hormonelle Schieflage?

Wieso wird das denn nicht normal ...:-[#zitter#schmoll
Ich will es doch diesen Zyklus wieder probieren#heul

1

Wie misst du denn? Kommen Störfaktoren in Betracht?

Natürlich kannst du einen ES haben, wird nur etwas schwieriger ihn zu bestimmen.

2

Also, ich messe morgen vaginal (nach meiner Erfahrung ändert sich nichts - egal ob 1 oder 3 Min.)
Meistens bevor ich auf die Toilette muss.

Sicher könnte ich da noch exakter arbeiten. Nur - in den Monaten vor der FG habe ich genauso gemessen und der Verlauf war vorbildlich!#schmoll

Ich hab jetzt sicherheitshalber ein neues Thermometer bestellt. Aber es liegt sicher an der FG. Hab einfach Sorge, dass da irreversibel was durcheinander gekommen ist ...

Wenn die Ovus (wie erwartet) neg sind aktuell, kann es also trotzdem sein, dass sie irgendwann positiv sind? Und ich mich mehr auf sie als auf die Tempi verlassen sollte?

Danke für dien Hilfe!!!

11

Batterie mal gewechselt?

weitere Kommentare laden
3

Ich weiß nicht aber du machst dir nen heftigen Stress wenn deine ma erst 6 Wochen her ist wie du schreibst . Evtl braucht die. Körper sich einfach noch ein bisschen Zeit

4

Vermutlich hast du Recht ...
Ich lese halt ständig Sachen wie "nach FG sofort wieder ss geworden" und meine Mutter wurde auch direkt im Zyklus nach ihren FGs wieder ss...

Ich bin echt ungechillt ...

5

Ich hatte auch eine Ma. Ich weiß wie du dich fühlst . Bei mir ist es jetzt ein Jahr her . Leider hat e Avis jetzt immer noch nicht geklappt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Temperaturschwankungen in der ersten Zyklushälfte sind total normal.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob man einen ES hatte oder nicht. Hab keine alten Bilder von meinen Zyklen mehr außer vom Glückszyklus (hab ich aufgehoben ;-))

Aber da sieht man es auch ein wenig.

8

ah, Danke, Jule!!!

ja, das sieht auch nach bisschen Zickzack aus.
Meine Kurve war einfach immer so schön ....:-(
Aber wenn trotzdem ES möglich ist, bin ich schon beruhigt!

#herzlichlichen Dank

9

Ich hatte auch schöne Bilderbuchzyklen. Und (wie da) total konfuse. Die Schönheit der Kurve macht keine Schwangerschaft aus ;-)

weiteren Kommentar laden