?

Thumbnail

Hey,
Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen. Sie kommt immer pünktlich. Jetzt habe ich gestern und heute ovulationstest gemacht und beide schlagen aus ?!
Zur info ich hatte laut den test meinen Eisprung schon an Tag 16 ... sind die jetzt falsch ? Oder sollte ich mal einen Schwangerschftstest kaufen? Hab im Internet was von orakeln gehört...

1

Huhu 😊
Mein Frauenarzt hat mir gesagt das der LH Wert vor der Mens nochmal ansteigt, und danach sofort wieder abfällt, deswegen würde ich an deiner Stelle einen SST kaufen, anstatt rumzuorakeln😊

Liebe Grüße und Viel Glück 🍀

2

Ich halte von diesem orakeln absolut nix.
Kauf dir einen ss test dann weißt du mehr.

3

Ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit...viel Glück..lg

4

Hallo 👋
Ich denke das kann alles oder nichts heißen. Gib mal Bescheid, wenn du einen Test gemacht hast. Viel Glück! 🍀

5

Eigentlich würde beim positiven Orakel der zweite Strich mind. genauso stark oder stärker aussehen, als der rechte Strich.
Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es mit Sicherheit, wünsche dir viel Glück 🍀

6

Passt zwar nicht zum Thema aber ich dachte erst beim Scrollen ich hätte aus Versehen was gepostet 😅 bis mir das zweite e auffiel 😂🙈