Nach Eileiteruntersuchung schneller Schwanger

Hallo liebe Mitglieder, ich hatte am 24.6. 19 meine Bauchspielung mit Eileiteruntersuchung. Diese waren beidseitig verklebt. Habe nach der OP einen Tag lang Blutung gehabt. Meine Periode hat sich nun eine Woche nach vorne geschoben. Diese ist nun durch und in den kommenden Tagen geht die heiße Phase los.
Nun meine eigentliche Frage. Wer ist nach Eileiteruntersuchung schwanger geworden und wie lange habt ihr geübt.
Ich hatte Dezember 17 ein Windei gehabt und seitdem nicht mehr schwanger geworden. Deswegen habe ich mich entschlossen die Untersuchung machen zu lassen. Befunde: verklebung
Kann ich jetzt wieder Hoffen, daß es klappt.
Über eure Antworten freue ich mich sehr

1

Wünsche es dir sehr - bei mir habt es nichts genutzt ;(

3

Was ist bei dir das Problem?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt.

2

Ich kann dir nur von mir berichten Ich hatte meine bauchspiegelung mit eileiter Überprüfung am 11.06
Eileiter waren nicht durchgängig wurden zweimal gespült und verwachsungen entfernt.
Haben vorher ein Jahr versucht schwanger zu werden
Erfolglos.
Jetzt der erste Zyklus danach und ich durfte positiv testen.
Bin so froh es gemacht zu haben

Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt bei dir
Lg steffi

4

Bin ja auch froh das ich mich entschieden habe die Untersuchung machen zu lassen.
Wäre vielleicht irgendwann bekloppt geworden in der Birne.
Jeden Monat gehofft und wider nix.
Ich bin nun gespannt, was die heiße Phase bringt.
Dir viel Glück

5

Ich hatte meine im April und bin immer noch nicht schwanger. Gestern hat der Drache sich langsam angekündigt und heute ist er da.

6

Drücke auch dir die Daumen das es bald klappt. ✊

7

Danke. Wäre schön. Jetzt hat der 31. üz angefangen

8

Huhu! Ich hatte im Februar eine BS mit EL-Durchlässigkeitsprüfung. Wohl waren die EL durchlässig aber ich hatte ein paar Verwachsungen am rechten Eierstock. Tatsächlich wurde ich im Mai schwanger, leider ist das ganze in einer ELSS geendet. Die Ärzte vermuten, dass meine Flimmerhärchen doch zu verklebt sind, trotz Durchlässigkeit...
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

lg

9

Ich denke, wenn durch die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung Oder BS ein Problem behoben werden konnte, kann man bestimmt „schneller“ schwanger werden, da dies ja die Ursache für die ausbleibende Schwangerschaft sein könnte. Bei meiner war alles in Ordnung und außer der Gewissheit darüber hat es nichts gebracht.

LG