Überlebensdauer Spermien

Hallo, wie lange haben bei euch die Spermien überlebt? Hatte jemand von euch GV in der unfruchtbaren Zeit vor dem ES und ist dennoch schwanger geworden?

1

ich wurde im Mai 4 Tage vor ES schwanger :)

3

4 Tage vor ES ist aber doch eigentlich#gruebel in der fruchtbaren Zeit... oder habe ich was falsch verstanden?

4

es ist auch 5 Tage vor ES in der Fruchtbaren Zeit :)

glaub was anderes ist sehr sehr sehr selten

weitere Kommentare laden
2

4 Tage vor Es 😊

7

Mein Neffe ist 7 Tage vor es entstanden, meine Schwester konnte es auch nicht glauben

8

Bei guten Bedingungen können die jungs bis zu 7 Tagen im weiblichen körper überleben sagt mein fa.

9

7 Tage in der Scheide während den unfruchtbaren Tagen und sobald sich das Tor öffnet nochmal bis zum Eisprung 5 bis 6 Tage?

10

Nein generell bis zu 7 Tage,dh wenn du ein paar tage vor deinem es spaß hattest besteht die Möglichkeit das es zur Befruchtung kommt.

11
Thumbnail

Es geht nur um die Tage wie lange sie überleben. Die tabelle sagts dir