Wann der erste SST ?

Thumbnail

Ich bin im ersten ÜZ und würde gerne wissen wann ich den ersten frühtest machen kann?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Lg! :)

1

Um dir Leid und Striche raten zu ersparen versuche es bis zum NMT auszuhalten.
Mit einem frühtest kann man vorher testen aber ein sicheres Ergebnis ist es nicht.

Wünsche dir alles Gute🥰🍀❤️

2
Thumbnail

Hier noch die 2. Hälfte der Kurve. Das Problem ist, dass mein eigentlich gedachter nmt schon morgen wäre. Mein ES war aber erst so ca vor 8-9 Tagen. Jetzt weiß ich garnicht wann ich nmt habe.. :(

3

Also es ist dein erster ÜZ richtig?
Wie bist du auf deinen NMT gekommen?
Hast du immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, oder hast du vorher nicht so genau darauf geachtet.
Wenn der ES erst vor 8-9 Tagen war ist dein NMT auch erst später. Sonst wäre deine zweite Zyklushälfte viel zu kurz.
Ich würde am 18. NMT sagen und auch dann testen.

4

Ich habe meine Periode immer sehr regelmäßig bekommen, ja. Aber meinen ES habe ich jetzt das erste mal richtig wahrgenommen durch Ovu, temp und ZS. Dann muss ich mich ja echt noch sehr gedulden und meine Periode würde auch viel später als sonst kommen :/ aber vielen dank für deine Nachricht!