Nach AS schnell wieder schwanger?

Hallo Ihr lieben,

ich hatte am 27.05. eine Ausschabung nach MA! Jetzt hatte ich am 03.07. ca. 5 Tage eine sehr heftige Periode! Wir möchten direkt weiter versuchen! Ist hier jemand der das gleiche durchgemacht hat und schnell wieder schwanger wurde?

Lg ❤️

1

ich hatte am 20.5 eine AS und bin heute es+8 setze es auch wieder drauf an ... mal sehen


wünsche dir viel Glück#winke

2

Hallo, also ich hatte Anfang Januar eine AS nach MA. Bekam dann auch zeitnah meine Periode wieder und wir haben gleich wieder versucht. Eine Schwangerschaft hat sich bis heute noch nicht wieder eingestellt. Aber das soll dich nicht entmutigen, bei vielen klappt es schnell wieder...
Gaaanz viel Glück für euch und LG

3

Ich war 2 Monate nach AS wieder schwanger und das Ergebnis wird nächsten Monat 3 Jahre alt.
Tut mir sehr leid das du es auch erleben musstest. Kenne viele die eine FG hatten und schnell wieder schwanger wurden und auch blieben. Ich drücke dir alle Daumen.

4

Wir haben nach der AS 1zyklus gewartet und dann hat es 3zyklen gedauert, bis wir wieder da würden:) bin nun in der 35.ssw
😘

5

Hallo,
Ich hatte im Nov 16 auch eine AS wegen MA, habe auch die erste Periode abgewartet und es hat dann gleich wieder geklappt.
Es ging diesmal auch alles gut und meine Maus wird im Oktober 2 Jahre.
Alles Gute für euch 🍀

6

Ich hatte im Januar eine AS nach MA mit partieller Blasenmole und musste zwangsweise 3 Monate warten bis das HCG unten war, danach haben wir wieder losgelegt und es hat nach 2 ÜZ wieder geklappt. Bin jetzt in der 8SSW.

7

Hallo,
Ich hatte meine AS nach MA in der 9. SSW am 22.5., hatte nach 5 Wochen die erste Mens und bin jetzt im 1.ÜZ, heute ES+5. Meine Gyn riet, eine Blutung abzuwarten, dann wieder starten.
Viel Glück und frohes Hibbeln,
Liebe Grüsse!

8

Ich hatte meine Ausschabung am 20.4 und hab einen Zyklus abgewartet. Im letzten war meine Mens nochmal ziemlich heftig, aber hoffe jetzt, dass es diesen Zyklus klappt. Wir haben es jetzt mit Ovus etc. richtig drauf ankommen lassen. Bin ES+1 und muss mich jetzt 10-12 Tage bis zum Testen quälen