Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben!

Ich sollte laut der einen App morgen und laut der anderen am Montag meine Periode bekommen. Jetzt hab ich aber seit gestern so ein mensartiges ziehen im Bauch und ganz durchsichtigen Ausfluss was ich noch nie hatte. Kennt das wer? Könnte das ein Anzeichen sein, dass ich schwanger bin?

Will Nicht zu früh testen.. sonst bin ich vielleicht wieder enttäuscht so wie die letzten Monate..

1

Hallo,

ist vielleicht dein Zyklus ungenau und es könnte der Eisprung sein?

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es vlt doch schon geklappt hat 🤗

3

Nein mein Zyklus ist regelmäßig und den Eisprung hab ich gespürt, den Ausfluss den durchsichtigen hab ich seit dem Eisprung 🙈bin schon gespannt ob’s geklappt hat 👪

4

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich habe nmt am Montag und habe totalen muskelkater im Bauch 🤷‍♀️

8

Und wie ist dein Ausfluss wenn ich fragen darf? 😅

9

Also ich habe welchen.
Würde den als cremig bezeichnen
Aber da ich den nicht ständig untersuche kann ich nicht sagen ob es anders ist als sonst 🤔

weiteren Kommentar laden