wann soll ich testen?

hallo.. also ich hatte am 1.7. sex und am 3. oder 4.7. hatte ich meiner eisprung.. die tage würde ich erst ende juli bekommen (ist bei mir immer so das der eisprung sehr früh ist die tage aber auf sich warten lassen, auch bei meiner ersten tochter)

nun meine frage... wann kann ich testen, rechne ich vom eisprungsdatum weg oder vom geschlechtsverkehrdatum?

geschlechtsverkehr oder eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Natürlich ab ES bitte.

Viel Glück! 🍀

2

danke.. 😊

3

Ohne Eisprung kein Baby..also natürlich immer nach ES. Sex kann man auch nach dem ES haben oder jeden tag. Wäre komisch nach GV dann zu rechnen😅

6

👍🏼😊

4

Immer vom ES aus schauen. Die Spermien schwimmen ja vorher nur in der Gegend rum, ohne Ei haben die ja noch nix zu tun. 😅
Ich hatte übrigens auch meinen ES am 3. oder 4.7. Mein NMT ist Mittwoch. Also Ende Juli erst kommt mir doch arg spät vor. 🤔

5

da hast du recht... nur habe ich so lange zyklen... und mein eisprung ist auch immer am zt 9-11... kA warum das so ist.. war bei meiner 1. tocher aber kein problem.. das war versuch und treffer.. 😊

7

Bitte sag nicht dass du nach Kalender rechnest?

8

nein mach ich nicht.. 😂 ovus bestätigen immer meinen mittelschmerz und Zv schleim.. 😊 der kalender zeigt immer was ganz anderes an.. 😂