Ich habe Angst negativ zu testen...

Hallo, ich habe bereits ein Kind (2jahre) alt
Und wir planen nr2. Nun ist es so das ich Anzeichen wie in der ersten SS (Brust scheint größer, Pickel auf dem Rücken) dennoch habe ich Angst zu testen da ich unbedingt Nr.2 wünsche und heute wäre ich eigentlich fällig.

1

wenn heute nmt ist, würde ich testen. du hast nichts zu verlieren. wenn er negativ ist auf in die nächste chance und wenn er positiv ist freu dich.. 😊

2

Wenn du Angst vor einem negativen Test hast, dann warte doch noch ein paar Tage ob die Mens kommt. Ich kann deine Angst verstehen, die wird aber bestimmt geringer wenn du schon etwas überfällig bist

3

Ja kenne das leider auch mir ging es auch immer so, als ich dann den prositiven Test hatte konnte ich es gar nicht glauben. Jetzt heißt es aber leider bei mir auch wieder jedes mal wenn es näher zum nmt geht hibbeln und Angst vor einem negativen Test

4

Ich glaub es nicht, kann das wirklich sein oder steigt der hoch wert auch wenn man eigentlich nmt hat

5
Thumbnail

Bild vergessen 😂

6

Positiv Glückwunsch eine schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
13

Hi. Ja dies kenne ich auch. Hatte vor 2 und 3 Zyklen auch Angst. Und an dem Tag der Periode kann nichts und ich habe getestet. War negativ ich hatte Übelkeit und war müde. Dachte der Test müsste falsch sein. Ich traute mich nicht einen 2. Zu machen. Und habe mir eingebildet doch schwanger zu sein und hatte mich innerlich gefreut. Und dann über eine Woche später kaum doch noch die Periode.
Deshalb teste lieber damit du dich nicht verrückt machst