Serumtest der zweite...

Thumbnail

Haltet mich für gaga... Ich glaube auch, dass ich eine gewisse Zwangsstörung entwickelt habe.
Sieht eigentlich aus wie gestern 🤔

1

also ich finde es spannend, :D

für mich sah der eigentlich gestern mehr aus...
mach noch einen mit Urin !

2

Ja morgen früh dann...heute macht ja keinen Sinn mehr 😅🙄

6

Also bei manchen schlagen die Tests so früh mit späterem Urin besser an. War bei mir auch so. Also wenn du es schaffst länger nicht zur Toilette zu gehen könntest du heute auch noch einen machen ;-)

3

wie macht man denn einen test mit serum??

5

Das würde mich auch mal interessieren, hab schon davon gelesen aber keine Ahnung was das eigentlich ist

8

Man muss sich selbst Blut abnehmen. Ich mach es immer kapillär... Da muss ich nur in meinen Finger pieken... Lass es in ein Blutröhrchen tropfen und so lange stehen, bis sich das klare Serum abgesetzt hat. Dort dann den test reinhalten. Versuchen, dass man nicht die festen Blutbestandteile erwischt. Sonst wird der test rot 😅
Man braucht aber ne gewisse Menge an Blut, damit sich genug absert.

weiteren Kommentar laden
4

Du hast auch nicht mehr Zwangsstörung, als alle, die hier ständig mit pipi testen ;-) sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

9

Da magst du recht haben 😅

7

Man muss nicht mit MU testen (ist eh bei vielen nicht der beste U). Teste einfach nur mit dunklen U. Dann ist es wurst ob MU oder Tages U

10

Ok... Ab sofort halte ich ein 😅 heute früh war er aber noch weiß. Eben nochmal drauf geschaut... Da ist jetzt natürlich ne fette vl

13

Wie weit bist heute denn

weiteren Kommentar laden
12

Du hattest es doch shonmöl mit Serum gemacht wo er positiv war und du nicht schwanger?oder täusche ich mich jetzt?
Die Tests sind auch nicht fürs vlut geeignet..

15

Ja genau...
Naja dem test ist die Flüssigkeit Hupe, die genutzt wird. Dieser Zyklus ist mein gegentestprojekt sozusagen
Eher experimenteller Natur

16

Naja aber dann ist es ja schon sehrrrr merkwürdig das er bei dir fett positiv war obwohl du nicht ss bist... er scheint im Blut auf was zu reagieren was aber kein hcg war. Also denke ich ist die Flüssigkeit die man benutzt nicht egal:)
Trotzdem viel Spaß beim experiment

weitere Kommentare laden