Ovu Frage 😊🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich stille mitleserin, aber hab jetzt doch mal ne frage ;)
Mein digi ovu war negativ, aber das Teststäbchen hatte einen leichten Strich, heißt das, dass er in den nächsten 2 Tagen wohl ist? Kenne meinen Zyklus noch nicht, hab erst Ende Mai die Pille abgesetzt.

Danke für die Antworten ;)

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Hallo,
bei dem Digi würde ich nicht so nach den Strichen gehen.
Ich hänge mal ein Bild an als meiner positiv war. Da ist der zweite Strich nämlich auch nicht soooo stark.
Um Kosten zu sparen habe ich übrigens immer nachmittags die günstigen gemacht und erst als die deutlich Anstiegen hab ich morgens den digi gemacht.
LG

3

Ja du hast recht, wobei deiner doch etwas stärker ist. Macht man die Ovus öfters am Tag? Hab es bei meiner letzten Schwangerschaft auch mal versucht, blieb aber immer negativ, also der digi und dann hatte ich keine Lust mehr 😅 hat dann auch ohne geklappt. Wollte mich eig nicht mehr so verrückt machen, aber es hat mich dann doch überkommen 🙈😅 ich Versuch es einfach morgen früh nochmal 🙃 Danke für deine schnelle Antwort 🙏

4

Anleitung vorher gelesen? ;)
Der rosa cb ist wie nen normaler ovu. Einen zweiten strich gat fast jeder immer. Der muss gleich stark mindestens sein

5

Der rosa ist nen 40er also sehr unsensibel zeigt nicht bei allen an

6

Ja soweit eig schon 😅🙈 okay dann weiß ich erstmal Bescheid danke 😊

weiteren Kommentar laden