Ritex gel

Hallo zusammen. Wer hat Erfahrung mit ritex und mag davon berichten? Lg💐

1

Wir haben es im 1. ÜZ bei Kind 1 benutzt und es hat sofort funktioniert. Aber ob’s jetzt am Gel lag - keine Ahnung. Vielleicht waren wir damals auch einfach nur sehr fruchtbar 😅

2

Ich teste es diesen Zyklus gerade. Mein Freund findet es schonmal angenehmer als andere Gels.

Ende des Monats kann ich berichten, ob es was gebracht hat

3

Also es ist in keiner Weise unangenehm oder riecht etc.
Ich muss sagen, dass ich nie so wirklich sicher war, ob ich es richtig benütze: hab in mich ein bisschen gedrückt und auf "Ihn" ein bisschen was gekleckst.

Wir brauchen einfach immer was#schein
Falls es bei euch ohne super klappt, würde ich es weglassen. Ebenso wenn eure Schwimmer topfit sind.
Wir haben es nach einigen Zyklen mit Ritex mal wieder mit Hipp Baby Öl gemacht und ich wurde ss:-p
(Bei Spermiogramm, das in Ordnung ist)

Da leider FG machen wir jetzt weiter und da ich es nicht lassen kann, hab ich uns bestellt: Conceive Plus
Ritex ist einfach nur eine spermafreundliche Silikonart. Conceive enthält Kalzium- und Magnesiumionen, die sollen die Spermien länger am Leben halten.

Ob es was bringt ... ich hoffe.
Ritex ist einfach definitiv besser als herkömmliche Gleitmittel, weil nicht schädlich für die Spermien.

4

wir haben es 4 Zyklen benutzt und es hat nix gebracht! 😊

5

Ich finde es klebt schrecklich...
Wir haben das Conceive Plus lieber. Mit dem Conceive Plus hätten wir auch schon mal Erfolg.