Adleraugen?

Thumbnail

Was meint ihr ? Die übliche vl?

1

Ich sehe darauf leider nichts

2

Ich sehe es deutlich 😊wann kam die Linie? Ist sie eher rosa oder grau lg

8
Thumbnail

Das ist er jetzt trocken

3

Ich sehe es auch :)

4

Ich sehe leider nichts

6

Die Linie kam direkt . Ich würde auch sagen sie ist rosa . Aber ich hab bei den Dingern immer leichte Linien .

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe leider nichts, wie weit bist du denn?

7

Es+8/9

13
Thumbnail

Tut mir wirklich leid aber da sehe ich nichts. Aber es 8/9 ist ja a no total früh 🌞hoffe sie werden noch positiv

9

Leider noch negativ und zu früh um eindeutig etwas zusagen...viel Glück...lg

11

ich würde auch noch auf due typische ktx linie tippen.

12

Ich hab bestimmt schon auf 300 ktx7 gepinkelt... Die waren immer bluetenweiss, haben nur was angezeigt wenn da auch was war. 😁 ich verstehe nicht wie meisten hier sagen typische ktx7 Linie XD

14

weil ich die auf 40 tests jedes mal hatte. könnte 20 bilder hier posten auf denen was zu sehen ist und ich war da noch nicht schwanger. 100% nicht.

weitere Kommentare laden