❤️Viren 🦠 für Euch ❤️

Thumbnail

Soo jetzt getrau ich mich auch mal vorsichtig Eich Viren da zu lassen .....
bin mittlerweile in der 8. Woche angekommen nachdem ich ja im letzten Zyklus einen Abgang bei 5 plus ..... hatte und gleich wieder positiv testen durfte .....
wir hatten gestern unseren 1. Termin und mein Bauchtwerg ist prima entwickelt und da ❤️ hat super kräftig geschlagen 😍😍
Wir sind überglücklich und können jetzt nächste Woche beruhigt in den Urlaub fahren ....

Ich hoffe sie sind hochansteckend und drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft 😘

1

Ohhh wie süss 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft, genieß es❤❤❤❤
Lg Carmen

3

Vielen Dank 😊

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.
Ich nehme mir sehr gerne deine Viren #herzlich

4

Vielen Dank 😍

5

Herzlichen Glückwunsch...alles Gute..lg

6

Danke 😊

7

Superschön, das freut mich sehr für Dich! ❤lichen Glückwunsch. Wünsch' Dir einen erholsamen Urlaub und eine tolle Kugelzeit! 🤰🏽 Ich hoffe Du bist hochgradig ansteckend! 😁😅🥰

9

Vielen Dank ❤️ ich hoffe ihr steckt euch alle ganz schnell an ....

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. 💕
Bei den Viren bediene ich mich sehr gerne. 🙂

10

Danke 🙏

Daumen sind gedrückt dass es ganz bald klappt und ihr auch alle Kugeln dürft ❤️❤️

11

Alles Liebe 💖
Und ich nehme gern eine große Schaufel voll ❤️😍