Hilfe Ovulationstests

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wir haben leider unsere Zwillinge in der 9. Und 12. Woche gehen lassen müssen. (Mai/Juni? Nun mache ich zum 1. Mal im Leben Ovulationstest um zu sehen wie sich mein Hormonhaushalt nun verhält. Hab keinen plan davon und keinen Anhaltspunkt da meine Zyklen oft unregelmäßig sind. Habe 3 tagen nun getestet und einen leichten strich gesehen. Heute Abend war Blüten weiß. Können das andere Verdunstungslinien gewesen sein ? Was meint ihr ?

1

Bin heute vermutlich Tag 15. 1. Test war von Samstag also Tag 11

2

Hallo
Bei Ovu's sind fast immer zwei Striche zu sehen. Das kommt daher dass das LH schwankt. Positiv ist der Ovu erst wenn der linke Strich mindestens genauso stark oder stärker ist als der kontrollstrich. Das gibt es eher keine VL.

Positiv ist das noch keiner....sind das 10er oder 20er? Eventuell sind die auch zu stark für dich?!

3

Hallo, und danke erst mal für die info. Es sind 20er die hatte ich extra geholt, da ich gelesen hatte das die 10er oft falsch anzeigen würden. Bzw. Zu früh positiv

4

Hallo,
So sahen meine Ovus im März auch aus...habe nun die 10er und den Clearblue digital rosa...
Wobei ich am besten mit dem Clearblue bez der Genauigkeit fahre...
Eigentlich komisch da er ein 40er ist....wird aber mit Morgenurin getestet....
LG u viel Glück Bianca

5

Hab ja einige, werde mal fleißig weiter testen und wenn ich unterwegs bin, mir mal noch andere(10er) zum vergleich besorgen. Will ja "nur" kontrollieren was mein Eisprung so treibt, bzw. Wieder da ist. Weiter geht es wieder im September mit der Kiwu-Klinik.