Zum Arzt?

Ich fürchte, einen 2. frühen Abgang gehabt zu haben.

Ich hatte bei ES+12 leicht positiv getestet, weitere Tests an späteren Tagen waren schwächer oder blütenweiß. An ES+19, als ich drei Tage überfällig war, kam die Mens, und zwar nach einem ewig langen, stechenden Krampf, wie ich ihn von meinem 1. Abgang kannte. Ich musste aufstehen, bin herumgelaufen als wollte ich gleich entbinden, es war furchtbar und besserte sich etwas unterm Wärmekissen, hielt alles in allem aber für mehrere Stunden an.

Für mich ist an diesem Tag aber anders als beim 1. Mal keine Welt zusammengebrochen. Ich bin ganz ruhig geblieben, hab auch den nachlassenden Symptomen nicht hinterhergetrauert. Mittlerweile bin ich an ZT 10 (Donnerstag) und erwarte am Samstag den nächsten ES.

Würde es trotzdem Sinn machen, zu meiner Ärztin zu gehen und zu berichten? Damit sie das registrieren kann, falls nochmal was schief geht, weil sie erst ab dem 3. Abgang weiter untersuchen würden? Ich war am Tag nach dem positiven Test bei ihr und hab ihr davon erzählt.

Bin verwirrt. Aber ich bin auch guter Dinge, dass es diesen Zyklus klappen kann. Ist mein 2. Zyklus mit Agnus Castus, und ich hole mir morgen höher dosiertes L-Thyroxib, weil mein Wert zu hoch ist. Bin einfach nur ratlos 💮

1

Jetzt macht es kein Sinn zum Arzt zu gehen -WENN du nur fragen willst, ob du MA hattest oder nicht..

2

Definitiv.

Oft kann man mit Progesteron ab ES die Gebärmutterschleimhaut mehr aufbauen Sofas das Ei besser haftet.
Sind vaginale Kapseln zum einführen.

Das kann man dann bis zur 13ssw nehmen zur Unterstützung.

Und Vitamin d , Fölsäure nehmen

3

Danke dir 🌸 ich hab für Dienstag einen Termin bekommen

Folsäure nehme ich seit einem halben Jahr und erhöhe ab heute Thyroxin. Nach meinem ersten Abgang im März hatte ich furchtbare Zyklen, deshalb nehme ich seit Juni Möchspfeffer dazu. Jetzt, nach der letzten Blutung, habe ich weiterhin so ein sanftes Ziehen im Unterleib...aber ich hab auch das Gefühl, dass sich jetzt gerade etwas bewegt & ich bald in einer Schwangerschaft bin, die bleibt und ein gesundes Kleines wachsen lässt 🌱💖