SST nicht stark genug??

Thumbnail

Ihr Lieben,

Die Presense Tests sind von ES+12 (oberer Test) und heute von ES+14. müsste der Test nicht schon dunkler/stärker geworden sein?
Und der Clearblue von heute ist auch noch bei 1-2... ich habe solche Angst, dass die SS nicht intakt ist 🙈
Ich bin um jede Meinung dankbar!

1

Also ich finde der zweite Test ist schon etwas dunkler geworden und beide Tests sind eindeutig positiv. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Test bei der FG an ES +16 um einiges weniger deutlich war als deiner an ES +12.
Der CB mit Wochenbestimmung zeigt die Wochen ab ES an. An ES +14 ist also noch 1-2 Wochen völlig ok und kein Grund zur Sorge. Mach dir nicht zu viele Gedanken, es sieht sehr gut aus bei dir!

5

Vielen Dank für deine Worte! Ich hatte auch eine FG, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so angespannt. Dir alles Gute 🍀

2

Eindeutig positiv und sieht auch sehr gut aus! Wie hast du deinen Eisprung ermittelt? Er muss sich ja nur um ein zwei Tage verschoben haben und du hast ein anderes Ergebnis. Selbst anhand einer Zykluskurve kann man ja den Eisprung nicht zu hundert Prozent auf einen Tag ermitteln. Ich würde aber davon ausgehen, dass alles gut ist. Wenn du deine Temperatur misst und sie oben bleibt, sollte alles gut sein 🙂.
Ich war persönlich erst in der achten Woche beim Doc zum Ultraschall, weil man sich vorher echt verrückt machen kann. Da hat das Herzchen dann geschlagen.

4

Danke für deine Antwort!
Also ich habe diesen Zyklus Clomifen und Utrogest genommen und zusätzlich ovus getestet, sodass der Tag des Eisprungs eigentlich passen müsste. Und dank Utrogest ist meine Temperatur ja sowieso erhöht, also nicht mehr aussagekräftig.
Nach meinem Sternchen Anfang des Jahres habe ich nun solche Angst und hätte gerne Sicherheit, dass alles gut ist - aber die wird es wohl nie wirklich geben. Ich weiß nur gerade gar nicht, was ich denken soll.

3

Er ist doch stärker geworden...wird schon alles gut sein

6

Hey, der Test ist doch stärker geworden. Mach dich nicht verrückt und genieß deine Schwangerschaft

7

Mein presense sag an ES+15 noch heller aus als deiner und alles war und blieb gut😊

8

Die Stärke des SSTs sagt nichts über die Intaktheit einer Schwangerschaft aus.
Versuche dich zu entspannen und genieße deine Schwangerschaft ❤️🍀🤰🏼