Nur Hoch bei Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage.....

Ich habe den CB Monitor schon oft benutzt und bei mir hat er auch schon beim 1. Zyklus damit super funktioniert, mit 3 Tagen Hoch und zwei Tagen Max....

Bisher war das höchste 4 Tage Hoch und dann zwei Tage Max..... diesen Zyklus ist etwas komisch... ich teste schon seid 8 Tagen nur ein Hoch. Aber irgendwie glaube ich das mein ES schon war, da ich den passenden Schleim dazu hatte und meine Brüste minimal empfindlich sind, habe ich immer erst nach den ES. Ist jetzt mein 5 Zyklus mit Mönchspfeffer von der FA verschriebenen wegen leichter GKS. Im September würde eine Therapie mit Clomifen starten wenn sich nix tut.

Ansonsten hatte ich eigentlich immer einen zuverlässigen ES zwischen ZT 14 und 16. Heute bin ich schon ZT 18.

Kann es sein, das mein ES schon war? Trotz nur Hoch beim Monitor....


Liebe Grüße und einen Guten Start in den Tag :)

1

Prinzipiell möglich bestimmt, bei mir hat der CB in jedem Zyklus die MAX herausgefunden, hatte auch teils 10 Tage "hoch", dann MAX,...
Habe darauf vertraut und es hat geklappt, 15.ssw sind wir gerade...
Viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin

2

Ich bin etwas verunsichert.... bei mit funktionierte er auch von Anfang an immer und gut. Viele schreiben ja, das er am Anfang erst den Zyklus kennenlernen muss. Ich hatte von Anfang an immer MAX. Jetzt habe ich schon 9 Tage ein Hoch und kein MAX. Ich denke, das ich schon einen ES hatte, da ich empfindliche Brüste habe, habe ich sonst immer nach dem ES gehabt. Will ab morgen nicht mehr Testen diesen Zyklus.

Aber ich hoffe natürlich das ich das selbe Ergebnis wie bei dir raus kommt :D nach fast einem Jahr wäre das total toll

3

Weißt du den ob nach dem ES auch wieder ein Niedrig kommt oder bleiben die Tests hoch?
Ich habe nur immer mach dem ersten Hoch nach dem Max aufgehört zu testen.

weitere Kommentare laden