ES+6 unterleibscherzen. Was kann das sein??

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat bzw. Meinung.
Ich bin heute bei ES+7 und hatte gestern auf einmal Schmerzen wie wenn meine Periode jeden Moment beginnt was natürlich viel zu früh wäre.
Seit heute morgen fühlt es sich an wie wenn nichts gewesen wäre und alles ist wieder ganz normal.
Kennt das jemand von euch und was könnte es sein. Es beunruhigt mich ein klein wenig weil ich soetwas noch nie hatte....

Lg
Jessi

1

Guten Morgen ☀️ das hatte ich auch genau am gleichen zyklustag. Ich weiß es leider auch nicht. War wie hergeflogen.
Hoffentlich ein gutes Zeichen denn ab es+5 soll es ja zur Einnistung kommen. Was auch mit leichtem schmerz zusammenhängen kann. Lg Nadine

2

Guten Morgen :) hattest du das bisher schon einmal? Also ich hatte die letzten Zyklen auch mal ein leichtes ziehen oder sowas aber wirklich solche menstruationsartige Schmerzen noch nie...
Drück dir die Daumen

3

Ich hatte das noch nie. Kurz vor dem nmt habe ich immer sehr heftige Schmerzen. Das einzige was wir im Moment machen können ist hoffen und abwarten. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen 🥰

4

Ich hatte das auch und hält immer noch an. Bin jetzt bei ES+8. Normalerweise habe ich solche Schmerzen vor der Mens.

5

Genau so geht es mir auch... Fühlte sich gestern original so an wie wenn ich meine Tage jeden Moment kommen würden... Aber heute ist wieder alles normal

6

Warten wir ab. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen für uns beide 😉