Wie merkt Ihr, dass ihr denn Eisprung habt?

Vertraut Ihr Flo App? wie merke ich das?
unterleibschmerzen /ziehen mal links mal rechts hab ich öfters darum bin ich verunsichert.

1

Ich hab dann immer mein niedrigste Gewicht, Mittelschmerzen mal stärker/schwächer und sehr eindeutig ist der Zervixschleim. Wässrig, durchsichtig, spinnbar, dazu bin ich sehr wuschig.

LG 😊

2

Ich möchte am liebsten jeden Mann anspringen um mich fortzupflanzen 😂🙈 und natürlich auch am spinnbaren Zervix.

3

🙈👌🏼😂

4

Ich hatte starke Schmerzen merkte wie er sprang🤣aber manchmal was es die Hölle, aber von Frau zu Frau anders

5

Unterleinsziehen oder mittelschmerz ist kein verlässliches Zeichen.. kann vor, während oder nach dem es auftreten. Der zervixschleim ist schon ein guter Indikator und ggf mehr Lust auf sex, ja ;)