Adleraugen 🦅🤓 gesucht ES+7

Thumbnail

Habe gestern Abend mit ziemlich konzentriertem Urin wieder einen OneStep SST gemacht und es kam schon nach ca 2-3 min diese Linie. War auch rosa.
Ist das eine VL oder wird das positiv?
Habe an ES+6 abends auch schon eine leichte Linie gehabt und dann gestern Morgen einen negativen OneStep, also zeigen die nicht dauernd eine Linie an.

1

Ok 1. wie hast du deinen ES bestimmt? 2. der sieht noch negativ aus

4
Thumbnail

ES hab ich durch Ovus und Zervix und Mittelschmerz bestimmt und durch Temperaturmessung verifiziert. 😉
Also bin ich heute ES+8, max ES+9.
Ich weiß der Hauch ist echt nicht so stark zu sehen, vor allem nicht auf den Fotos.

6

Sieht für mich nach es+8 aus.. ok also ist zu früh wenn du nicht auf rätselraten stehst und one step sind zusätzlich ungeeignet zum früh testen.. warte bitte einfach noch 3 Tage und teste dann wieder.. wie unten schon steht ist ja nicht mal gesagt das die Einnistung abgeschlossen ist und dann ist auch noch kein hcg vorhanden

2

Es 6 ist schon sehr sehr früh da fängt ja eigentlich erst die Einnistung an ..... ich würde einfach in 3 Tagen nochmal testen vielleicht mit nem anderen Test ..... also ich seh den Strich aber wie gesagt kann eigentlich fast nicht sein allerdings gibt es ja immer wieder unerklärliche Sachen eventuell war ja auch der es schon früher

Ganz viel Glück 🍀

5

Danke für deine Antwort. Ich habe schon den "Femtest 6 Tage vorher" bestellt. Mal schauen am Samstag, was der anzeigt.

3

Bei ES+7 kann der Test noch garnicht positiv zeigen. Es sei denn der Eisprung war früher und du schon ES+10 bist oder so. Aber der Test sieht für mich auch negativ aus.

7

Also negativ sieht der für mich definitiv nicht aus. Man sieht ja etwas nur würde ich mich noch nicht zu früh freuen. Mach doch in ein paar Tagen ES 11/12 nochmal einen Frühtest. Ich finde es sieht wirklich gut aus

8

Ich seh was 😊