Folikel frage

Hallo,
War gerade beim frauenarzt ZT 13 er sagte folikel am linken Eierstock 2,5 cm. Ich soll mein mann packen🙈😊.
Hat von euch einer Erfahrung was das genau heißt folikel 2,5cm.
Ist das gut? Und muss am rechten Eierstock kein Folikel sein?
Danke für eure Antworten.

1

Morgen
Dies bedeutet das der folikel (das Ei) kurz vor dem springen ist. An Hand der Größe weiß dein Arzt das. Lg

2

Danke. Mir sagen die zahlen gar nix ob es gut oder schlecht ist🙈😊.

Ich hab in der früh nur gemerkt das ich ein ziehen hab.

3

Hallo,

Ich hatte das gleiche nur auf der rechten Seite.
Man hat nicht auf beiden Seiten den ES sondern meistens eben auf einer Seite und die kann wechseln.

Meiner war auch 2,5cm. Habe dann gegoogelt und gefunden, dass die Follikel bevor sie platzen im Schnitt 2,2 bis 2,4 cm groß sind. Variieren kann die Größe zwischen 1,8 und 3,2 cm.

Das war bei mir an zt49. Einen Tag später hatte ich starke Schmerzen und vermute, dass der Follikel geplatzt ist. Ich hoffe, dass ein Ei darin war. Das konnte sie mir aufgrund des ultraschalls nicht sagen. Die sind ja sehr sehr klein.
Ich bin jetzt zt63 und hoffe, dass es geklappt hat.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

4

Vielen dank. Ja du hast mir sehr geholfen. Ich drücke dir die daumen. Wann hast du nmt?
Ich hab ein 29 tage zyklus ca

5

Das freut mich.😊

Danke! Das weiß ich leider nicht. Hatte immer ca einen Zyklus von 29-31 Tagen.
Hatte nmt am 17.6. Als da nichts passierte bin ich nach 2 Wochen zur FÄ und sie hat den dicken Follikel entdeckt. Das war Anfang des Monats. Seit dem warte ich. Deswegen bin ich bei zt62 und hab keine Ahnung was wann als nächstes passiert 😂🙈

weiteren Kommentar laden