ES - 3.... Hibbel

Hallo, diesen Zyklus hat mein Mann wegen seinen Rückenachmerzen etwas gelitten. Wir hatten also nur einmal drei tage vor Es sex. Nun kann ich hoffen.....
Mein Mann hat ein schlechtes timing... Wenn er mal krank wird dann immer zum ES herum..... Das nervt echt... Naja so ist es... Wir hoffen

1

Bei wem hat es denn schonmal gereicht... Ich habe immer angst dass das doch zu früh war obwohl man ja 5 bis 6 tage sagt

2

Meine Tochter muss 6 Tage vor ES entstanden sein. Geht garnicht anders. In dem Monat war er ständig auf Fortbildungen und wir hatten nur dieses einzige Mal GV.
Zu der Zeit hatte ich das erste Mal den Mittelschmerz. Ich dachte, ich hätte eine Zyste aber im US sah man einen schönen Folli der 1 bis 2 Tage später hätte springen sollen. Ich gehe von einem Tag später aus, 7 Tage vor ES fänd ich sehr unwahrscheinlich wobei mein Frauenarzt sagte es wäre nicht unmöglich 😁.
Von daher drücke ich dir die Daumen !

3

Danke für deine Antwort. Das ermutigt ein wenig. Bei meiner Tochter weiß ich es gar nicht mehr wie es war und dieses mal fiebere ich noch mehr als beim ersten baby. Die große soll ja endlich ein Geschwisterchen bekommen, 👶

4

Mir geht's genauso... Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren dabei und gerade diesen Zyklus bin ich extrem unruhig, nichts ist wie bisher gewohnt und ich bin erst bei ES+4... Das werden noch laaaaange 10 Tage 😂 Vlt haben wir beide ja diesen Zyklus Glück und es hat geklappt...

weitere Kommentare laden