Sst ja oder nein?

Hallo, habe mal eine Frage, am 22.07 wäre der offizielle Geburtstermin meiner Tochter gewesen. Leider hatte ich eine stille Geburt. Doch jetzt hätte ich am 23.07 oder 24.07 nmt. Jetzt ist meine trage, würdet ihr an dem 22.07 testen? Würde mir wirklich viel bedeuten wenn es geklappt hätte, habe aber Angst dass es mich zu sehr runterziehen würde falls nicht und bin mir sich nicht sicher, ob ein sst bei es+12/13 schon richtig prositiv anzeigt. Danke für eure Meinung 😊

Am 22.07 testen oder nicht?

1

Das tut mir ehrlich Leid mit deiner Tochter 🥺 Ich hoffe, ihr könnt schnell zu alten Kräften kommen.
Zur deiner Frage: bei +12/13 zeigt eigentlich jeder Test deutlich an. Wenn es dein Wunsch ist, an diesem Tag zu testen, dann erfüll ihn dir. Alles alles Liebe und toi toi toi ☺️🍀

2

Danke für deine aufbauenden Worte, dass ist sehr lieb von dir. Bin mir echt unsicher 🙈 habe 3 one steps Zuhause, zeigen die da schon was an falls ich mich dazu entschließen? Habe schon viel schlechtes von denen gehört

3

Das tut mir sehr leid was du durchmachen musstest :-(
Ich würde auf keinen Fall einen One Step machen.. die zeigen oft falsch negative Ergebnisse.
Würde den ClearBlue mit Wochenbestimmung machen oder den rosanen PreSense vom DM.
Alles Gute

weitere Kommentare laden