An die Frauen die eine frühe FG erlebt haben.

Hey Mädels.
Leider läuft es bei mir auf einen frühen Abgang hinaus, da das HCG wieder gesunken ist und somit der Test wieder negativ.
Heute morgen hat es leicht angefangen zu bluten, erst rosaner Schleim mit Schleimfäden und jetzt schon etwas mehr Blut, also rötlich.
Wann kommt denn die Mens jetzt richtig durch, ie lange hat es bei euch gedauert?

1

Hey,

Also bei mir hat es genauso angefangen gegen Abend wurde es dann immer stärker.....

5

Bei mir war die Blutung nach 4 Tagen vorbei

11

Ohje.. ok dann weiß ich schonmal Bescheid.

2

Es tut mir sehr leid für dich. Wie weit bist du? Bei mir war es 6+5 also 7 wo. Es kam jeden Tag mehr fast 10 Tage lang lg

7

Wäre heute erst ES+17 , also 4+3 ca.
Noch ganz früh..

20

So weit war es bei mir auch..erst leichte und dann plötzlich kam die Mens... aber vorher ist meine Tempi gesunken... Die ersten 2 Tage starke Blutungen... danach gings... Blutung dauerten fast acht Tage, sonst immer so ca. 5 Tage.... Kopf hoch die Natur ist halt wählerisch und es bedeutet dass du fruchtbar bist.

3

schwer zu sagen, ich weiß nicht wann HCG angefangen hat sich abzubauen... aber bei mir wars so , am Montag Abfall festgestellt (Montag HCG 67, Freitag davor fast 1000 HCG ) , und am Donnerstag hatte ich Blutung bekommen... hängt glaube auch davon ab, wie weit du bist-....bei mir konnte man damals nichts sehen , nicht mal eine Fruchthöle .( obwohl ich in 7 SSW war

8

Also am Dienstag hat ein 25er noch angeschlagen ganz minimal und gestern noch nichtmals mehr ein 10er..
Ich bin erst bei ES+17

4

Ich hatte meine FG im Juni. Hatte erst ganz ganz wenig helles Blut am Toilettenpapier. Und am Abend wurde es ein wenig mehr. Und am nächsten Morgen noch etwas mehr und dann ab Abend habe ich stark geblutet. Wie eine normale Mens.

Tut mir sehr leid für dich das du wahrscheinlich auch eine FG hast.

9

Ok dann mal sehen ob ich bis morgen Abend dann meine "normale Mens" bekomme .. :-(
Kamen denn irgendwie Klumpen mit raus? Muss ich mich auf was einstellen?

6

Hallo,

ich hatte im Januar einen frühen Abgang. Ich habe Dienstags (zwei Tage nach NMT) positiv gestestet. Und Donnerstags morgen auf der Toilette war der Drache dann sofort mit voller Wucht da. gedauert hat der Spuk dann vier Tage.

LG

12

Oh nein.. ich finde das sowas von schrecklich :-(

15

Ja schön ist anders. Aber das ist leider kein Einzelfall....

weitere Kommentare laden
10

Tut mir leid dass du das durchmachen musst. Ich weiß wie du dich fühlst :(

Ich hatte im Mai meinen Abgang 5/6. Woche. Mein HCG ist auf 18 runter und 2 Tage später begann die Periode mit dem Abgang. Die ersten 2 Tagen war ich am Dauerbluten. fast Sturzblutungen und kurze aber starke Krämpfe. Nach dem Abgang war mein Zyklus 29 Tage anstatt 24-26.

13

Oh man das ist fürchterlich :-(
Aber wenigstens kommt man dann ohne AS davon.. davor hatte ich nämlich echt Angst.

14

An alle die auch eine frühe FG erleben mussten:
Es tut mir sehr leid, dass auch ihr diese Erfahrung machen musstet! Ich wünsche allen viel Kraft und Glück, dass unsere Wunder bald einen Weg zu uns schaffen werden!
Bei uns wäre es das 2. Wunder, wir haben bereit eine wunderbare Tochter, die bald 2 Jahre alt wird.
Aber jede FG, egal wie früh sie ist, ist schmerzhaft! Und das sollte uns nur noch stärker machen.

19

Hallo!
Also ich habe an nmt+1 morgens noch positiv getestet. Abends Blutungen. Nmt+2 ist der Test sogar noch stärker geworden.
Die Blutungen waren 10tage. 7 oder 8 davon waren sehr stark.
Alles gute