Ovu bitte schauen!!!

Hallo miteinander,

Ich habe eine Frage zu den ovus.

Vorgestern war der ovu negativ.
Gestern zt13 mu mit clearblue digi rosa smily. Am Nachmittag normaler ovu Streifen war sowas von auch positiv.
Am Abend war der Streifen wieder solala. 🐝 Gesetzt, sicher ist sicher🤪
Heut in der Nacht unterleibschmerzen wie verrückt richtig mens artig. Gerade eben clearblue wieder smily, ovu Streifen solala. Und Schmerzen halten immer noch an.
Der mumu ist seit gestern kaum erreichbar weich und offen. ZS kann ich nicht beurteilen da wir ritex gel benutzen. Das ist mein erster clomi Zyklus, gestern bei monitoring sah man am linken Eierstöcke eine grosse und am rechten 2 grosse folikel. Der Arzt meinte es geht los, wir sollen nachlegen oder wenn wir Glück haben reicht es von Zt11.

Ich versteh die starken Schmerzen nicht, hat man unter clomi den Eisprung viel intensiver?
Und warum sind beide test so unterschiedlich? Und warum war gestern der Streifen so wahnsinnig positiv und am Abend wieder solala?

1

Ich hatte vor zwei Tagen auch einen sehr stark positiven ovu (vormittags) und ein paar Std später wirklich sehr starke schmerzen, wie noch nie! Am abend wurde der ovu auch schon wieder blasser. Ich habe schon lange nicht mehr während, geschweige denn überhaupt solche Schmerzen während des ES gehabt. Und das liegt sicher am Zyklus Tee, da bin ich mir sicher.

2

Ich nehme kein Zyklus Tee. Seit diesem Monat nehme ich frauenmantel kapseln. Da die GS so schlecht war. Gestern auf dem umltraschall war sie super. Ich glaub wie noch nie. Richtig 3 schichtig. Werd nachher arbeiten müssen aber ohne Schmerzmittel wird es nicht gehen. Ich hab immer ein leichtes ziehen beim es gemerkt das war aber nach paar Minuten weg. Aber jetzt geht's schon Std lang so

3

Bei mir haben die Schmerzen "nur" etwa 7 Std angehalten. Hmm

weitere Kommentare laden