Temperaturkurve nach ES?

Thumbnail

Hallo Leute!
Ist das ein schlechtes Zeichen? Hab am 09.07 mit Tempi angefangen.. Ovu war am 09.07 abends und 10.07 abends positiv..

Mach mir sorgen das es doch nicht geklappt hat :(

1

Du müsstest ES+9 sein, oder? Da ist noch alles drin :)

2

Meinst du?? Ich bin so verunsichert, weil die tempi nie über 37 geht und ab und an mal wieder auf 36.67 oder sowas fällt..

3
Thumbnail

Das Abfallen können Östrogenabsacker sein :)
Hatte ich auch und hab mich verrückt gemacht.
Bei dir stehen noch alle Chancen offen.
Musst du immer vaginal zur selben Zeit?

weiteren Kommentar laden
4

Also die Kurve ist leider an sich nicht Auswertbarkeit, da du viel zu spät angefangen hast und das Programm keine tieflage zum auswerten hat. Nichtsdestotrotz denke ich wenn dann bist du es+9/10 und solche Schwankungen sind nicht unüblich (kommt drauf an ob du immer zur gleichen Zeit misst, gleich lang geschlafen hast etc).

Falls es nicht geklappt hat, fang bitte einfach direkt nach der Mens an zu messen... Achso und wo misst du bzw wie lange?
Lg

5

Ich habe bis jetzt immer unter der Zunge gemessen..

Sollte ich lieber, falls es unglücklicherweise nicht geklappt hat besser vaginal messen?


Die Zeiten sind unterschiedlich gewesen. Teils um 05:30uhr morgens, teils um 06:30uhr.. je nach dem welche Schicht ich auf der Arbeit hatte und wann dann der Wecker geschellt hat


Denkt ihr ich hab eine Chance schwanger zu sein?

6

Japp bitte nächstes mal mindestens 3 min. Vaginal (manche messen auch rektal) und möglichst genau die Zeit einhalten.. orales messen neigt doll zu solchen Schwankungen und unterschiedliche Zeiten machen halt bei manchen Frauen auch schon was aus ;)
Natürlich kann es trotzdem geklappt haben.. ich empfehle in 3-4 Tagen zu testen bzw dann wenn deine Mens ansteht ;)

8

Hallo #winke

wenn du erst am Tag des positiven Ovus mit dem Tempraturmessen angefangen hast, ist deine Kurve nicht wirklich aussagekräftig, da du ja gar nicht weißt, wie dein Tieflage und deine coverline ist. In der 2. ZH sind Absacker nichts Ungewöhnliches und der berüchtige "Östrogenabsacker" sagt auch nicht aus, ob es geklappt hat. In meinen SS hatte ich ihn mal und mal nicht.
Ich drück die Daumen#klee

Balou mit Wurm an der Hand (1,5) und 2 #stern tief im Herzen#herzlich