ES+4 Hibbelrunde

Guten Morgen! So, der stressige Tag gestern ist geschafft. Trotzdem heute erst ES+4. Obwohl man gefühlt zig Dinge erledigt hat und es doch eigentlich schon mehr Tage hätten sein müssen, die dabei drauf gehen. Sehr frustrierend. Wer ist ähnlich weit und wie geht es euch? Seid ihr auch so ungeduldig? Wünsche euch einen schönen Start ins WE und freue mich, von euch zu lesen.

1
Thumbnail

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+3. wie gestern vermutet ist meine Tempi um 0,2 gestiegen. Heute blieb sie gleich. Das war im vergangenen Monat auch so. Erst an ES+4/5 stieg sie dann nochmals und war dann auch immer um die 36,95. Ist das normal oder weißt es auf eine minimale Gelbkörperschwäche hin? Meine zweite ZH geht immer 14 Tage. Also eigentlich normal. 😊

Lg Wunschkind942

2

Huhu, mit Tempi kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn die 2. ZH lang genug ist, ist das ja schon mal sehr gut.

3
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve hat heute einen Absacker drin. Hoffe dass sie morgen wieder steigt. Sitze gerade am Rechner und arbeite und unser Sohn wuselt hier rum.
Habe heute noch einen Backmarathon vor mir, weil Junior morgen Geburtstag hat. Und wenn dann noch Zeit ist heute Abend dann will ich die Schultüte weiter nähen die ich gestern Abend versemmelt habe.
Dir ein schönes Wochenende

4

Oh na dann hast du heute ja auch einiges zu tun, das ist ja eine gute Ablenkung. Die Daumen für die Tempi sind gedrückt. Hast du öfter solche Absacker oder ist das jetzt unnormal?

5

Eigentlich habe ich die Absacker immer bevor die Mens kommt, da kann ich dann fast sicher sein dass 1-2 Tage später die Mens kommt. Lt meinem Kalender sollte die aber erst ab dem 23.7 kommen, also wäre der Absacker jetzt definitiv zu früh. Von daher hoffe ich, dass es nur der Östrogenabsacker ist und die Tempi morgen wieder steigt. Abwarten....

weitere Kommentare laden
6

Hallo schönen guten Morgen,
ich bin ES+6 und bin am Hibbeln.
Ich hatte gestern Abend irgendwie so ein Down, das mir alles zuviel erschien.
Ich habe auch irgendwie Unterleibsschmerzen die sich immer rechts und links abwechseln.
Ich drücke allen die Daumen. Mein Motto ist ja die Hoffnung bleibt und vielleicht hat es dann auch geklappt.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und drück Euch allen die Daumen.:-)

9

Unterleibsschmerzen müssen ja nichts schlechtes heißen, hatte ich letzten Zyklus auch und war dann schwanger. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

13

Danke und dir auch viel Glück und schönes Wochenende.:-)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu bin Es+5/6 meine Tempi war am Dienstag noch bei 36,5 ist mi/ Do auf 36,8 und heut auf 37 😄 hatte ca 2 tage gebraucht um langsam anzusteigen. Jetzt ist Arbeiten angesagt wünsch eich allen nen schönen Tag 🤗

Ps: kleine absacker in der kurve sind normal solange es wieder rauf geht am nächsten Tag

10

Na dann ist die Temperatur jetzt ja schön oben, das ist ja die Hauptsache. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

12

Guten Morgen 😊

Ich werd nachher noch schnell ein bisschen einkaufen fürs Wochenende und nachmittags dann wieder arbeiten, hab ja Urlaub 🙈 🤣und da einer ausfällt, darf ich auch das ganze Wochenende 🙈aber morgen erst später, da wir erst nochwas vor haben.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

weitere Kommentare laden
18

Huhu 🤗

Ich bin heute ES+2, also noch ganz am Anfang 😅 und ich bin noch sehr entspannt. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es diesen Zyklus klappt, da es der erste Zyklus ist, in dem ich wirklich schon mal an Zyklustag 13/14 meinen ES hatte. In den vorherigen Zyklen war das immer erst viel später und dadurch die 2. Zyklushälfte eventuell zu kurz. Scheinbar bringt der Mönchspfeffer nun im 2. Einnahmemonat doch was. Allein das ist schon ein Grund zur Freude und alles weitere kann man nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir starke Nerven!

Liebe Grüße

19

Na das klingt doch gut soweit, wenn der Zyklus jetzt stimmt habt ihr ja die besten Voraussetzungen. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀 Willst du warten bis die Mens kommt oder vorher testen?

20

Ich warte ab 😊 Das ist mir lieber als das frühe Testen und Stricheraten. Wobei ich ja diesen Monat das erste Mal den Clearblue Monitor verwende und ich weiß nicht, ob und wann der mich eventuell zu einem Schwangerschaftstest auffordert 🤷‍♀️ Ich lasse mich überraschen. Wie machst du es? Testet du vor NMT?

weitere Kommentare laden
24

Bin ES+5 und hatte heute Nacht extreme Kopfschmerzen. Kann natürlich am schwülen Wetter liegen.
Ansonsten nervt diese warterei...
Naja nächste Woche haben wir Gewissheit!
Ein schönes WE allen

25

Ja furchtbar oder? Sind die Kopfschmerzen denn inzwischen wenigstens weg?
Wann willst du testen?

26
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen viel Glück das es hoffentlich bald klappt ich hab gestern bei +10 leicht positiv getestet

28

Oohhh Glückwunsch das sieht gut aus 😍💕

27

Hallo...

Bin heute auch bei ES +4/5..
Bin sehr gespannt ob es was wird...obwohl ich es irgendwie nicht glaube.
Hab heute UL-Schmerzen...es wird zwar grad besser, aber kommt mir irgendwie seltsam vor. Ist ja noch zu früh..

29

Ja man achtet ja in dieser Zeit auch auf jedes kleinste Zwicken und Zwacken. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀
Im wie vielten ÜZ bist du denn?

31

Wir haben erst angefangen.
2 ÜZ noch ohne Ovus..am Anfang ist ja man entspannt, aber für den nächsten kaufe ich dann welche🙈

weitere Kommentare laden
30

Huhu, wir haben den selben NMT nordlicht :)
Ich denke ich bin ES+5. Geht ihr von einem Eisprung einen Tag nach dem positivem Ovu aus? Ich denke auch den Mittelschmerz zu fühlen, aber könnte es mir auch einbilden. Die Zeit kriecht jetzt wieder ganz schön und ich analysiere auch jedes Ziehen.. ;-)

32

Huhu, ja genau so rechne ich das. Sonntag war der Ovu positiv und ich geh davon aus dass dann am Montag der Eisprung war. Dauert ja danach in der Regel noch ein bisschen und am Samstag Abend war der Ovu noch negativ. Der ZS ist bei mir auch immer ziemlich eindeutig, der Mittelschmerz hingegen nicht wirklich. In welchem ÜZ bist du? Wann willst du testen?

35

Im 8. ÜZ. ZS ist bei mir nicht so richtig eindeutig. Was ist wenn der Ovu erst spät abends positiv ist? Ich nehme mir immer vor garnicht zu testen vor NMT und dann mach ich doch immer einen Frühtest. Ich wüsste gern, ob überhaupt irgendwas passiert.. Deswegen hab ich letztes Mal schon an ES+8 getestet. Diesmal wieder der Vorsatz zu warten, aber die "Symptome" wie Brustschmerzen und Ziehen im UL machen es mir wieder schwer. ;-) Hab seit dem Kinderwunsch erst die Brustschmerzen.. Gefühlt jeden Monat früher.. Auch komisch. Wie lange hat es bei deinem ersten Kind gedauert?

weitere Kommentare laden