Strich sieht man nur wenn man es gehen eine Fliese hält ?

Thumbnail

Wie ja schon oben steht , den Strich meine ich nur zu sehen wenn ich es auf eine weiße Fliese halte
Naja mal abwarten
Ist ein pregnafix rosa also früh Test !
Meine letzte ss hatte ich 5 Tage vor Periode positiv getestet , also hab ich heute auch mal einen gemacht 😊
Abwarten was 🤫

1
Thumbnail

Jetzt sieht er so aus 😂 grau oder so

3

Ich sehe es ganz leicht. Nur warum der so stark geworden ist weiß ich leider nicht 🤷🏼‍♀️

4

Das ist leider noch nichts

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich sehe da leider noch nichts. Aber du bist ja noch sehr früh dran.
Lg

5

Ich seh was :) kannst gespannt sein, ob er stärker wird :) bei meiner letzten ss war es auch so. :)

6

Hattest du den gleichen und war auch so grau ?

7
Thumbnail

So einen zweiten gemacht , und die Linie kam auch erst wieder nach langen Minuten 🤷‍♀️ bekloppt

weiteren Kommentar laden