Ktx Mist!!!

Thumbnail

Hallo.... Ich war immer zufrieden mit den ktx.. Aber jetzt total für'n a...
Da haben ja anscheinend mehrere im Moment Probleme mit gehabt wie ich hier gelesen habe..

Der obere ist von gestern Nachmittag es+11
Der war deutlich positiv. Auf dem Foto ist er jetzt schon getrocknet im frischen Zustand hab ich keine gemacht

Der untere von heute morgen...

Ich bin so entäuscht😔😔
Hatte mich schon ein klein wenig gefreut

1

Huhu, wie war denn dein Urin heute Morgen? Gibt ja einige hier wo der Test nachmittags / abends besser anschlägt als morgens.

3

Ja das ist auch noch meine einzige Hoffnung das mein Urin vllt zu dünn war. ..

Ich mache heute Nachmittag nochmal einen vllt hab ich ja Glück.. außerdem hab ich noch soviele 🙈

5

Ich hatte mit denen nie eine VL. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ich würde die Dinge in die Tonne werfen!
Dir weiterhin viel Erfolg
LG
Corin

4

Ja da ist man eh schon so hibbelig und dann sowas...

Hattest du das auch schonmal mit ktx?

7

Ja, ich hatte gerade eine ICSI. Heute PU+16 und TF+12...habe am PU+10 leicht positiv getestet. Habe dann 2 Stunden später zur Bestätigung nochmals gestestet.. war so gut wie nichts mehr zu sehen. Ich bin dann durchgedreht und mein gesamter Vorrat verbraucht, weil es abwechselnd mal was zu sehen war und mal gar nichts. Wahnsinn!
Der presense war aber auch am PU+11 negativ. Jetzt warte ich auf die Mens. Normalerweise kommen die pünktlich am BT-Tag (gestern) oder NMT. Dieses Mal läuft irgendwie alles anders.
LG
Corin

weiteren Kommentar laden
8

Es sind nicht immer VL. Viele vergessen, dass auch frühe Abgänge hcg produzieren.

Aber vielleicht lags nur am Urin. Teste einfach später nochmal

13
Thumbnail

So hab nochmal einen gemacht... Leider wieder weiss..😏
Ich warte jetzt auf den Drachen... Und die Dinger wandern in Müll

10

Hallo!
Also ich seh bei beiden etwas und bei mir waren die sehr zuverlässig.

Drück die Daumen dass es bei dir auch so ist 🍀

11
Thumbnail

Ich kenn das mit den KTX, hatte mich auch schon gefreut, aber war natürlich nichts. Ich häng dir ein Foto von meinem an. Hab sie seit dem alle weggeworfen...

12

Echt mies... Deine Linie ist ja richtig fett.