Erfahrungen?!

Hallo
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Zyklustee 1+2 und/oder Ovaria comp? Hatte einer von euch auch eine Erstverschlimmerung?
Ich hatte die Hoffnung, dass ich meinen ES früher auslösen kann. Hatte in den letzten Zyklen um den 21. Zyklustag meinen ES. Jetzt bin ich dort angelangt aber kein ES in Sicht. Die Ovus negativ.. Hab Angst, dass ich diesen Zyklus garkeinen ES bekomme.

1

Guten Morgen :-)

ich hab mit beidem Erfahrung. Bei den Tees habe ich keinen nennenswerten Unterschied festgestellt und mit Ovaria habe ich meinen ES 3-4 Tage früher gehabt, was bei meinem frühen ES an ZT 11-12 ziemlich in die falsche Richtung ging. Ich hatte auch mehr Mittelschmerz mit Ovaria. Daher werde ich beides erstmal nicht mehr nehmen

2

Danke für deinen Beitrag. Das war meine Hoffnung.. aber es hat ja alles nach hinten verschoben bei mir oder es findet kein ES statt. Ich denke, ich lass es auch lieber weg.
Warum hattest du es denn eingenommen?

3

Das ist eigentlich ungewöhnlich, dass dein ES noch später kam, hm. Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise bzw wo hakt es bei dir?
Ich habs genommen weil mein sonst regelmäßiger Zyklus so kurz ist (normal 24 Tage) und weil ich einfach keine Geduld mehr habe und dachte einen Versuch ist es wert, da es die Eizellreifung unterstützen soll. Wenn dein Zyklus zu lang ist könntest du auch mal Mönchspfeffer probieren.

weitere Kommentare laden