Frustriert ! Könnte es gereicht haben ?

Thumbnail

Morgen Mädels ,

Ich bin echt total genervt von der Situation . Hier meine zwei Kalender nach denen ich gehe da mein Zyklus immer regelmäßig ist .

Wir haben so wenig geherzelt.. könnte das gereicht haben ? Was meint ihr ? :(

1

Noch ein Kalender

2

Huhu wir sind beide gleich weit, auch der es stimmt😂 nur mein nmt ist am 30.7

Hab ein Zyklus von 24/25 tagen

3
Thumbnail

Mein kalender

5

Ihr wart so schön fleißig ! Drücke die Daumen ! Ich möchte auf den laufenden gehalten werden 😍🤗 i h hoffe bei mir hat es gereicht

10

Deine 2. ZH ist doch viiiel zu kurz wenn NMT so kurz nach dem ES ist?!🤔

weitere Kommentare laden
4

Klar, 2 Tage vor ES und am ES Tag ist doch super!?

7
Thumbnail

Danke ich hoffe es :( aber der andere Kalender sagt was anderes 🤔

6

Huhu, na klar kann das gerecht haben.👍🏼
Wir haben nur einmal und es hat gereicht 🙈

Drücke Dir die Daumen✊🏼❤️🍀

8

Wow 😍 habt ihr am Eisprung Tag ? Oder. Davor ?

Ich danke dir für deine Nachricht ❤️😘🤗

9

Das kann ich dir leider nicht sagen😂 wir hatten uns vorgenommen von Dezember bis August Pause zu machen weil so viele Feiern und Termine anstand. Naja was soll man sagen.. Wir haben halt trotzdem nicht verhütet und uns gedacht wenn es jetzt passiert ist schön. Wenn nicht starten wir im August wieder🙈
Jetzt bin ich schon in der ssw10.
Wenn ich nach mittelschmerzen und Zervixschleim gehe würde ich sogar sagen, dass wir einen Tag nach ES hatten😦

Lass den Kopf nicht hängen 😘😘

weiteren Kommentar laden
12

Definitiv, sofern der es so stimmt :)

15

Na klar ihr habt doch gebau in der Anscheinend fruchtbaren Phase geherzelt.

Meine Tochter war ein Schuss ein Treffer ;)

16

Klar kann das gereicht haben. Muss aber nicht. Sex vor dem/am Eisprungtag heißt ja nicht, dass das Ei auch befruchtet wird, sich einnistet und somit zu einer SS führt. Ich habe seit Monaten regelmäßig Sex, auch immer(!) um den ES rum (ich bestimme meinen ES mittels Temperatur und ZS) und ich bin trotzdem noch nicht schwanger. Von daher ist das eben immer spekulativ, zu fragen, ob es gereicht hat, denn das kann dir hier leider keiner sagen. :) Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück!