Hilfe für Freundin bitte

Thumbnail

Sie weiß nicht wie weit sie ist und hat die ktx 10er test gemacht VL oder nicht?

1

Hm dazu müsste man wissen ob auch schon eine linie da war als der test noch feucht war.

Von wann sind denn beide?

3

Oben gestern unten heute sie weiß es nicht

5

Wenn sie schwanger sein sollte und die ssts immer stärker werden dann scheint sie heute es+10 ca zu sein also 3+3 in der Ssw Rechnung. Im US wird man frühstens in einer woche was sehen

weitere Kommentare laden
2

Wie weit ist sie denn?

4

Sie weiß es nicht. Diesen Monat nichts gemessen etc. Strich kam innerhalb 5 min aber erst so deutlich nach halbe Stunde

9

Also ganz ehrlich den Strich würde ich garnicht bewerten, weil dann macht sie sich Hoffnung. Ich habe selber die KTX7 genutzt. Die sind sehr zuverlässig bis 5 Minuten nach eintunken. Danach darf man die nicht mehr werten. Hatte auch schon mal nach einer halben Stunde so eine Linie, und ich war definitiv nicht schwanger. Bin es jetzt aber, und war sehr zufrieden mit KTX7, aber wie gesagt nur wenn man sich wirklich an die Anleitung hält. Also könnt ihr diese Tests eigentlich in die Tonne schmeißen und sie soll einfach morgen früh testen und ein Foto innerhalb 5 min machen. Kannst du uns ja dann nochmal schicken